Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706!

Diskutiere und helfe bei Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Welzel, 11. November 2024.

1. Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706!

Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706!

2. Thomas Löwe Win User

Habe das Mail mit dem Produktkey für Office Enterprice 2007 verloren.

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Enterprice 2007 war nur für Firmenkunden im Rahmen von Volumenlizenzverträgen verfügbar.

Wo wurde Microsoft Office Enterprice 2007 erworben?

Ist Microsoft Office Enterprice 2007 auf dem bisherigen Laptop noch installiert?
  3. FrankKühne Win User

Office 2007 Enterprise

Hallo Thomas

Danke für die Auskunft Die Aktivierung ist kein Problem geht reibungslos

Ja die Lizenz ist echt und damals im Laden erworben nur das die CD schon seine macken hat

Frage gibt es eine sicherer Downloadseite wo man sich Office2007 Enterprice ohne Gefahren runterladen kann ? da sieht es bestimmt schlecht aus ,ich weiss das Office 2007 ist nicht mehr das aktuellste aber für meine paar Briefe völlig ausreichend ich kann
    gut damit umgehen.

Danke Frank
  4. Ingo Böttcher Win User

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache

Bist du sicher, dass es um Windows 11 geht? Das hört sich für mich alles irgendwie gar nicht nach Windows an.
    Geht es vielleicht eher um irgendein Office-Paket? Falls Microsoft Office, welche Version und welches Programm benutzt du da? Word?
  5. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  6. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706! - Similar Threads - Windows Microsoft Office

Forum Datum

Nach upgrade von Windows 10 auf Windows 11 geht Office nicht mehr

Nach upgrade von Windows 10 auf Windows 11 geht Office nicht mehr: Hallo,nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr. Die alte Lizenz ist nicht mehr gültig. Gibt es einen Telefonsupport der mir helfen kann?
Microsoft Office 20. Januar 2025

Wifi geht nicht mehr unter Windows 11 pro

Wifi geht nicht mehr unter Windows 11 pro: Hallo,Nach Einspielen der aktuellen Windows-Updates werden mir keine wlan-Verbindungen mehr angezeigt. Zurücknehmen von KB5055934 und KB5048667 sowie weitere Maßnahmen wie Netzwerk und Adapter...
Apps 14. Januar 2025

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr: Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich Probleme, das mein BLuetooth nicht mehr funktioniert...
Apps 21. Januar 2022

Office geht nicht mehr.

Office geht nicht mehr.: Hallo, ich habe das Office 365 Home & Student gekauft und installiert. Ging 2 Monate gut, bis ich vor ein paar Tagen gemerkt habe, das sich alle Icons vom Office nicht mehr öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 28. April 2019

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?: Habe im Moment Office 2007 laufen mit allen Mails und Adressen im Outlook. Wenn ich Office 2019 installiere bleiben die alten Mails alle erhalten oder muss ich alles abspeichern und Neu...
Microsoft Office 27. April 2019

Windows 10 Office geht nicht mehr

Windows 10 Office geht nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr auffindbar. Das Zurordnen der Dateien zu Programmen...
Microsoft Office 24. August 2017

Office geht nicht mehr

Office geht nicht mehr: Meine Office Anwendung lässt sich nicht installieren. Nach einer Neuinstallation werden die Office-Dateien zwar angezeigt, lassen sich aber in keiner Weise mehr öffnen. Auch sind die Anwendungen...
Microsoft Office 21. August 2017
Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.