Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben...

Diskutiere und helfe bei Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Since last Sunday my German friends and my myself are getting "Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben", when clicking on Links to PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenReichenbach, 22. November 2024.

1. Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben...

Since last Sunday my German friends and my myself are getting "Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben", when clicking on Links to PDF files, stored in my OneDrive. But I WANT the PREVIES German: = Vorschau as it has been working for a couple of years.

2. TomK.BW Win User

E-Mail Vorschau für Word und Excel defekt

Hallo DocOutlook,

der Tipp ist gut und wichtig, Danke dafür - die eigentliche Frage wird jedoch leider nicht beantwortet.
    Auch wenn die Frage schon fast 2 Jahre alt ist, scheint es jedoch dieses Problem immer noch zu geben. Im Outlook wird im Vorschaufenster die Meldung "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschau nicht installiert ist."
    (Es hat bei mir bis vor kurzem noch funktioniert...)

Im Sicherheitscenter sind die Einstellungen geprüft und OK. Wo befinden sich die Zuordnungen für die zu verwendende Preview? In der Registry habe ich nichts gefunden. Gibt es noch irgendwo properties / config files?

Gruß
    Tom
  3. Pauline R. Win User

Kein Vorschaufenster bei Excel-, Powerpoint- oder Word-Dateien

Hallo,

es scheint einen Bug mit der Windows-Vorschau zu geben. Deaktiviere diese bitte mal, und teste das Verhalten:

Gruß,

Pauline
  4. MyCommunityUser Win User

Microsoft Word-Vorschau

Ich hatte diese "Erscheinung" vor einigen Tagen auch. Da habe ich eher zufällig an der Trennlinie zu dem Vorschauteil des Explorerfensters geschoben und auf einmal wurde die Datei angezeigt.

Gerade mal probiert, bei den meisten Dateien funktioniert die Vorschau, bei einigen nicht. Bei denen nutzt dann aber das Verändern des Vorschaufensters auch nichts. Scheint an den Dateien zu liegen. Die bei mir jetzt gerade nicht geht, war meiner Erinnerung
    nach mal eine docx, die ich aber später bearbeite und als doc gespeichert hatte, vielleicht ist das ein Verdachtsmoment.

Bestätigung: Im normalen Explorer wird diese Datei in der Vorschau angezeigt, nur im Öffnen Explorer nicht.

Gert
  5. HeinzSteinhardt Win User

Word Office 356

die System Überprüfung scheint nichts Auffälliges zu zeigen. Bei der ersten Eingabe ist mir ein Fehler passiert. Im abgesicherten Modus wurde im Explorer bei Word wieder keine Vorschau angezeigt, bei PDF Dateien und Bilder war eine Vorschau möglich.

Virenscanner ist Gdata Internet Security eingerichtet. Zur überprüfeng des Einflusses wurde er deaktiviert.

Wie geht´s weiter?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Word Preview für Outlook 2010

Hallo,

ich kann das Problem hier nicht reproduzieren. Ich kann hier unter Microsoft Outlook 2010 sowohl Dateien in den Dateiformaten *.doc und *.docx in der Vorschau anzeigen lassen.

Können andere Dateien aus Programmen aus Microsoft Office 2010 angezeigt werden in der Vorschau?

Erscheint eine Fehlermeldung?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Philotistos" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3a3dea6d-a756-4fe9-bbed-6f9778854e51...

Hallo,

Vor kurzem habe ich Outlook 2010 installiert. Beim Lesen der Emails habe ich die Vorschau-Funktion für etliche Formate erwartet, wurde aber bisher enttäuscht, da die Vorschau für Word-Formate nicht zu funktionieren scheint (während sie fürs pdf-Format hervorragend
    funktioniert).

Weiss jemand, ob ich dafür ein Add-On oder was ähnliches installieren muss, oder kann man das irgendwie unter Optionen bewerkstelligen?

Vielen Dank bereits im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben... - Similar Threads - Datei scheint Vorschau

Forum Datum

Datei Vorschau nicht mehr möglich?

Datei Vorschau nicht mehr möglich?: Früher konnte man anhängende Dateien einer Mail als Vorschau anzeigen lassen, wurde diese Funktion mit einem Update herausgenommen?Mittlerweile wird die Datei direkt heruntergeladen und die...
Outlook.com 27. März 2025

One Drive Dokumente - Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben

One Drive Dokumente - Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben: Bei mir liegt ein Problem mit der Meldung "Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben, die wir Ihnen zeigen können" vor. Dies tritt auf, wenn ich PDFs über meine Onedrive-Cloud per Link...
Microsoft Office 11. Januar 2025

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Outlook.com 16. Juni 2021

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo, diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!! Wenn ich die Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich Word als...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Vorschau Grafik Dateien

Vorschau Grafik Dateien: Hallo. Ich habe bei onedrive einen Ordner mit png und jpg Dateien hochgeladen und geteilt. Leider kann nicht mal ich als Besitzer die Dateien bei Onedrive aufrufen. Ich bekomme ein weißes...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.