Füllungen verschwinden

Diskutiere und helfe bei Füllungen verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Nutzer,ich arbeite häufig und gerne mit PowerPoint. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass bei Dateien mit mehreren Animationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Blochberger, 14. Juli 2024.

1. Füllungen verschwinden

Liebe Microsoft-Nutzer,ich arbeite häufig und gerne mit PowerPoint. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass bei Dateien mit mehreren Animationen oft Formen und Fülleffekte beim erneuten Öffnen verschwunden sind. Auch kann ich diese dann nicht erneut füllen. Die Einstellungen sind zwar noch vorhanden, werden jedoch nicht angezeigt. Ich muss alle Füllungen löschen und neu einfügen. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich habe PowerPoint bereits repariert, aber das Problem besteht weiterhin. Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem?Liebe GrüßeSarah

2. Ute-S Win User

Powerpoint 2010: Deaktivieren von Start/Pause bei Klick auf Video?

Lege ein Rechteck mit 100% transparenter Füllung (nicht "Keine Füllung"!) über das Video.

Viele Grüße

Ute
  3. isi-bdh Win User

Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen

Hi Steve1da,
    Es hat funktioniert . Vielen Dank .
    Wenn ich zum Beispiel die Füllung von rot auf grün wechsle dann wird die Spalte A nicht aktualisiert von C auf A.
    Gibt es eine Möglichkeit das wenn man die Farben der Füllungen wechselt auch automatisch die Buchstaben aktualisiert werden ?
  4. Günther-R Win User

Power Point Film aus Datei einfügen

Hallo,

du kannst ja das Video nicht aus der Folie herausschieben, dann würdest Du ja nichts sehen.

Bei mir ist es allerdings so, dass das erste Bild des Videos angezeigt wird und keine schwarze Box.

Lösung: Lege über das Videofenster eine Autoform zb. ein Rechteck.

Mache es ohne Rand und gib ihm als Füllung die Hintergrundfüllung.

Mache einen Button der das Video startet und verbinde damit das Verschwinden des Rechtecks.

Du kannst dazu auch das Rechteck selbst verwenden, Du weißt ja wo es ist und startest damit das Video.

Wenn Du es geschickt machst sieht das sehr gut aus, so als ob das Video sanft eingeblendet wird.

Du hast Deine Powerpointversion nicht genannt, ich rede hier von PP2013

Viel Erfolg.

Günther

http://www.dl8wkm.de/html/powerpoint.html
  5. Claus Busch Win User

Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

Hallo,

ich habe vergessen zu schreiben, dass du die Säulen dann formatieren kannst ohne Füllung, damit sie unsichtbar sind.

Claus
  6. MS_1_11_90 Win User

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe über Einfügen - Formen ein Rechteck eingefügt. Anschließend habe ich Linienfarbe und -stil, sowie den Hintergrund geändert. Für den Hintergrund/die Füllung des Rechtecks habe ich ein Bild gewählt. Ich gehe auch davon aus, dass hier das Problem besteht. Da alle anderen Rechtecke ohne "Bildfüllung" normal bestehen bleiben. Die mit "Bildfüllung" verschwinden jedoch nach dem Abspeichern und Wiederöffnen.

Durch das ändern der Seitengröße hat sich das Problem nicht behoben.

Eine Reparatur habe ich auch durchgeführt.

Mfg

Mona

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Füllungen verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Füllungen verschwinden - Similar Threads - Füllungen verschwinden

Forum Datum

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern.Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen Outlook, iCal, Google, Notes, etc..Ich lehne die...
Apps 10. Oktober 2024

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern.Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen Outlook, iCal, Google, Notes, etc..Ich lehne die...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...: Am PC Windows nutze ich die Outlook App und am Iphone nutze ich die vorinstallierte "Mails" App. Sobald ich Outlook auf meinem Pc öffne sind alle E-Mails aus meiner Mails App am IPhone...
Outlook.com 26. September 2024

Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen

Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen: Guten Tag ,Ziel ist es das ich mit der "Wenn Formel" sage; wenn die B Spalte eine bestimmte Füllung hat dann soll die A Spalte den Buchstaben A , B , C oder D erhalten-Graue Füllung 15 Codierung...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Kann ich in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Füllungen...

Kann ich in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Füllungen...: Ich möchte in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Anzahl der mit der Farbe GRÜN gefüllte Zellen zählen. Ist das überhaupt möglich ???
Microsoft Office 17. Januar 2023

Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren

Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren: Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig hinterlegt wurde wie z. B. in Spalte 9. Gibt es eine...
Microsoft Office 18. November 2022

Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen

Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen: Hallo alle, gibt es eine Möglichkeit (Workaround, kleine schmutzige Tricks ....), bei einem Zeichnungsobjekt RECHTECK - FÜLLUNG - MUSTER den Linienabstand oder die Karogröße selber einzustellen....
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Füllungen verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.