Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit in Outlook 365 einen freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lasse? Alle anderen Kalender von Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Kal, 5. September 2024.

1. Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit in Outlook 365 einen freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lasse? Alle anderen Kalender von Gmail werden jetzt problemlos übernommen, aber die freigegebenen sehe ich nicht.Vielen Dank für eure Unterstützung.Christian

2. Mister.XYZ_2015 Win User

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Hallo,

nicht das wir uns falsch verstehen.

Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  3. Uli_H Win User

Für mich freigegebenen Kalender anzeigen lassen

Hallo Yannick,

willkommen in der Microsoft Community.

Normalerweise synchronisieren Sie Ihr Windows-Phone ja mit Ihrem Outlook.com Kalender. Wenn Sie sich bei
    Calendar.live.com anmelden, finden Sie denn dann den Arbeitskalender dort vor?

Schauen Sie auch unterm Zahnrad und dort unter Optionen nach.

Wenn Sie den Kalender dort nicht vorfinden, dann lassen Sie sich am Besten die Einladung zu diesem Kalender erneut zusenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Dan_Av Win User

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Hallo,

nicht das wir uns falsch verstehen.

Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
    Hallo Mister.XYZ_2015,

sorry für das Missverständnis.

Also, der Fehler erklärt was Sache ist. Der Ersteller des Kalenders soll ihn erneut freigeben und die Option auswählen (bei outlook.com immer), damit du in der Lage bist den Kalender bearbeiten zu können.

Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, lass es uns wissen.

Liebe Grüße
  5. WupperJens89 Win User

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

Hallo Olivia
    <br />Ich habe meinen privaten Kalender an meinen Arbeits-Account mit der Berechtigung "kann bearbeiten" freigegeben. Der Kalender von meiner Freundin ist mir mit "kann anzeigen" freigegeben. Die Freigaben kann ich nur dort sehen, von wo der Kalender freigegeben wurde, nicht bei dem Account für den der Kalender freigegeben wurde.
    <br />Eine Einstellung für die Erinnerungen sehe ich aber in diesem Tab nicht.
    <br />Grüße,
    <br />Jens
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Zwei Outlook Kalender synchronisieren

Du kannst entweder in einen bestehenden Kalender importieren. Import ist aber immer eine einmalige Sache und heißt nicht bearbeitbar oder du abonnierst einen Kalender dieser wird aktualisiert und je nach dem wie derjenige freigegeben hat ist der Kalender
    nur Anzeige oder bearbeitbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen - Similar Threads - Freigegebenen Kalender Gmail

Forum Datum

Freigegebenen Kalender in Outlook anzeigen

Freigegebenen Kalender in Outlook anzeigen: Hallo NG,wie kann ich mir im neuen Outlook eine Kalender von Google anzeigen lassen, der für mich freigegeben wurde?Danke für Eure Hilfe!Christian
Outlook.com 11. Juni 2024

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen Kalender-Link habe ich heute (31.07.2019) im Outlook on...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Outlook 2016 | Automatisch freigegeben Kalender anzeigen lassen statt den eigenen

Outlook 2016 | Automatisch freigegeben Kalender anzeigen lassen statt den eigenen: Guten Tag, ist es unter Windows 10 möglich das man beim öffnen des Kalenders statt seinen eigenen Kalender einen freigegebenen Kalender öffnet? In den Einstellungen oder in der Registry .....
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen: Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.