Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht...
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich aus meinem Outlook am Mac Legacy Version 16.90.3 24110120 in das neue Outlook wechsel, sind meine freigegebenen Postfächer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hayno, 8. November 2024.
Thema:
Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht... - Similar Threads - Freigegebene Postfächer Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben PostfachNeues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Das neue Outlook in einer MS365 Umgebung: Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs nicht...Das neue Outlook in einer MS365 Umgebung: Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs nicht...: Im alten Outlook werden freigegebene Postfächer automatisch hinzugefügt, wenn der User im MS365-Exchange "Vollzugriff" bekommt. Wenn ich in das neue Outlook wechsle, sind die freigegebenen...
|
Outlook.com | 12. August 2024 |
Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.: Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis vorhin bestens. Weil ich kurz zum alten Outlook...
|
Outlook.com | 26. November 2023 |
"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer: Guten Tag,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Übersehen wir...
|
Outlook.com | 24. August 2023 |
Outlook für Mac neues Design - freigegebene PostfächerOutlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo,
beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden.
Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwundenKennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden: Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Früher gab es die Möglichkeit das Kennwort unter dem "freigegebenem Postfach" zu ändern.
Das sah ungefähr so aus....
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Mails aus freigegebenem Postfach verschwundenMails aus freigegebenem Postfach verschwunden: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3 und einige Mitarbeiter einen Exchange Online Plan 1. Neben den jeweiligen Benutzerpostfächern gibt es noch 4 freigegebene Postfächer, denen demzufolge...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |