Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaSta_2021, 9. November 2021.

1. MaSta_2021
    MaSta_2021 Gast

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur eingeschränkt nutzen, da ich geteilte / freigegebene Kalender nicht anzeigen kann. Ich eine Stunde googlen brachte keine Lösungsansätze. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?Danke und Gruss,Maik

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Maik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du den geteilten Kalender mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos zugreifen und wie gewünscht verwenden? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, verbinde dort nur dein Office 365 für Business Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. MaSta_2021 Win User

Ich nutze einen Firmen-Exchange Account. Die freigegebenen Kalender kommen von der gleichen Domain (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    <br />Mich irritiert die Tatsache, dass es unter Outlook für Windows 1A funktioniert, lediglich auf dem Mac (weder Outlook noch Apple Kalender) nicht. Die Zugangswege (Exchange Account) sind natürlich identisch.
    <br />
  4. Janos Arnsek Win User

Moin moin,
    <br />der Switch ist oben in der Leiste.
    <br />

<br />Nutzt du da das neue oder das alte?
    <br />Viele Grüße,
    Janos
    <br />
  5. MaSta_2021 Win User

Moin Janos,
    <br />Danke für deine Nachricht. Leider funktioniert dies nicht, siehe Fehlermeldung im Anhang.
    <br />Hast du noch eine weitere Idee?
    <br />LG Maik
    <br />

<br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Maik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Hast du bereit mit einem neuen Outlook Profil ausprobiert? Wenn die Berechtigungen stimmen und das Problem nur auf dem Mac vorkommt, soll es etwas lokal sein. Ich wurde noch einem neuen lokalen Mac Benutzer erstellen, dort Office installieren, das Postfach im Outlook verbinden und prüfen, ob das Problem dort reproduziert werden kann. Wenn du das Problem lieber auf der Remote-Verbindung untersuchen willst, kannst du eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen. Dabei kann man dann eine sichere Verbindung aufbauen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt - Similar Threads - Freigegebene Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Kalender wurde ordnungsgemäß für mich freigegeben, in der Webansicht und am Handy sehe ich ihn, im lokalen Outlook nicht.Ich habe einige andere Kalender auch externe, gibt es ev. eine Begrenzung...
Outlook.com 12. November 2024

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt: Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur eingeschränkt nutzen, da ich geteilte / freigegebene...
Microsoft Office 9. November 2021

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile. Alle die auf den Kalender...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile. Alle die auf den Kalender...
Outlook.com 3. März 2020

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team erhalten. Der Kalender wird in der Webversion von...
Microsoft Office 6. August 2018

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Microsoft Office 26. Januar 2017

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Outlook.com 25. Januar 2017
Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.