Freigeben von OneDrive-Ordnern
Diskutiere und helfe bei Freigeben von OneDrive-Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berfin Kilic, 16. Februar 2024.
Thema:
Freigeben von OneDrive-Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigeben von OneDrive-Ordnern - Similar Threads - Freigeben OneDrive Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner unter onedrive freigebenOrdner unter onedrive freigeben: Ich möchte einen Ordner unter onedrive freigeben. Aber egal, welche Freigabe-variante ausgewählt wird, wird der Empfänger nach Anklicken des links zur MS-Anmeldung aufgefordert. Der Empfänger hat...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Freigeben von OneDrive-OrdnernFreigeben von OneDrive-Ordnern: Bitte um Hilfe. Lt. Info Fenster kommt immer wieder Hinweis das mein Emailkonto von Chello veraltet ist. Worauf ich immer wieder Passwörter geändert habe.Trotzdem lt. Fenster schon seit 2020 zum...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2023 |
OneDrive Ordner freigeben PasswortschutzOneDrive Ordner freigeben Passwortschutz: Hallo zusammen,ich arbeite im Microsoft 365 sehr viel mit OneDrive und gebe sowohl internen Kollegen als auch externen Mitarbeitern öfters eine Freigabe auf einen Ordner in meinem OneDrive.Mir ist...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?: Servus,ich hätte gerne nur einen einzigen Ordner auf meinem PC Freigegeben zum synchronisieren auf OneDrive.Ich finde hierzu keine Lösung und will nicht das zu viele Daten von meinem PC in diese...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nichtOneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht: Liebes Support-Team,
wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem Office365 Business. Damit einhergehend auch OneDrive. Wir haben jetzt einen Ordner an einen externen Mitarbeiter zum Bearbeiten...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
OneDrive-Ordner freigebenOneDrive-Ordner freigeben: Hallo,
Ich habe ein etwas spezielles Anliegen: Ich möchte einen OneDrive-Ordner freigeben, sodass die andere Person…
1. Den Ordner bearbeiten kann, also Dateien hinzufügen oder innerhalb dieses...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
kann keine ordner in onedrive freigebenkann keine ordner in onedrive freigeben: guten tag
ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben.
immer wenn ich eine e-mailadresse eingebe, kommt folgender text:
Damit sie...
|
OneDrive | 7. Januar 2017 |