Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute ist es nicht mehr möglich, eine Seite aus einem Notizbuch über Freigeben, Kopie der Seite senden irgendwohin zu senden - per Mail oder an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Bienk, 18. April 2024.

1. Mark Bienk
    Mark Bienk Gast

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr

Seit heute ist es nicht mehr möglich, eine Seite aus einem Notizbuch über Freigeben, Kopie der Seite senden irgendwohin zu senden - per Mail oder an Teams,…Die Schaltfläche reagiert nicht. IPS mehrmals neu gestartet, nichts. Meine Grau hat das gleiche Problem. Aus Word z.B. funktioniert es ganz normal. Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems?

2. ls219_028 Win User

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ich habe das Notizbuch freigegeben:

Datei > freigeben > für Personen freigeben > Mailadresse von posteo bzw. 1und1 eingegeben und ausgewählt "kann anzeigen"

Diejenigen, mit denen ich das Notizbuch geteilt habe, haben alles gesehen, aber die Datei hat einfach nicht reagiert, als sie sie doppelt angeklickt haben.

Kopieren (mit Rechtsklick > kopieren) ging auch nicht (Fehlermeldung: Ihr Browser kann nicht auf die Zwischenablage zugreifen. Benutzen Sie die Tastenkombinationen...), aber auch mit denen passiert nichts.

Liebe Grüße!
  3. DanielFritsch Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Hallo,

ja, bei mir wird es auch wieder schlechter - schon wieder gibt es Mails die ich schreibe, und wenn ich sie verschicken will, reagiert das Programm nicht mehr - die Anzeige lautet simpel "Keine Rückmeldung". Ich gehe schon dazu über, alle Mails nochmals in .txt-Dateien
    zu kopieren, bevor ich auf "Senden" klicke.

Ich hoffe auch dass mir ein Support-Mitarbeiter hier helfen kann, meines Erachtens habe ich den Support beim Erwerb auch mitbezahlt...

Viele Grüße
  4. oluwasegunfunmi ayod Win User

OneNote "Seite per Mail senden" bei IOS

HALLO BozbekZP

Die Funktion "Seite per E-Mail senden" ist eine Funktion des Internet Explorer-Browsers von Microsoft und möglicherweise nicht auf MacOS- oder iOS-Geräten verfügbar. Es gibt jedoch mehrere alternative Möglichkeiten, eine Webseite per E-Mail auf Ihrem MacBook oder iOS-Gerät zu senden:

1. Teilen-Taste:

Auf Ihrem MacBook oder iOS-Gerät können Sie die Schaltfläche "Teilen" verwenden, um eine Webseite oder einen Link per E-Mail zu senden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Teilen", wählen Sie "Mail" und geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

2. Kopieren und Einfügen:

Sie können auch den Link zur Webseite kopieren und in eine neue E-Mail-Nachricht einfügen.

3. E-Mail-Erweiterung:

Es gibt mehrere E-Mail-Erweiterungen für gängige Webbrowser wie Safari und Google Chrome, mit denen Sie schnell eine Webseite per E-Mail senden können. Einige beliebte Erweiterungen sind "Mailto" und "Gmail this Page".

Es ist erwähnenswert, dass die Funktionalität dieser Optionen je nach verwendetem E-Mail-Client variieren kann.

Darüber hinaus können Sie eine Seite aus OneNote weiterhin auf Ihrem iOS-Gerät freigeben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die OneNote-App auf Ihrem iOS-Gerät, und navigieren Sie zu der Seite, die Sie freigeben möchten.

Tippen Sie auf die Schaltfläche "Teilen", die durch ein Kästchen mit einem nach oben zeigenden Pfeil in der oberen rechten Ecke des Bildschirms dargestellt wird.

Wählen Sie in den Freigabeoptionen "Link zur Seite kopieren" aus. Dadurch wird ein freigegebener Link zu einer bestimmten OneNote-Seite erstellt.

Öffnen Sie nun Ihre E-Mail-App (z. B. Apple Mail, Outlook oder Google Mail) auf Ihrem iOS-Gerät.

Verfassen Sie eine neue E-Mail und fügen Sie den kopierten Link in den Text der E-Mail ein.

Fügen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, einen Betreff und alle zusätzlichen Nachrichten hinzu, die Sie hinzufügen möchten.

Senden Sie abschließend die E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für zukünftige Updates von OneNote für iOS möglicherweise nicht zutreffend sind, da sich Features und Benutzeroberflächen im Laufe der Zeit ändern können

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

Excel online schließen

Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  6. Angela Montgomery 81 Win User

Seiten von einem Notizbuch in das andere kopieren/verschieben funktioniert nicht mehr

Augustine schrieb:

Sie können stattdessen die Desktop- oder mobile Version von Onenote verwenden, um die Abschnitte zu kopieren.
    Die Funktion “einfügen“ reagiert auch nicht zum Einfügen in eine neue Seite/Abschnitt, egal von welcher Version.

Viele Grüße

Angela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr - Similar Threads - Freigeben „Kopie senden“

Forum Datum

OneNote - Kopien der Seite lassen sich nicht mehr machen.

OneNote - Kopien der Seite lassen sich nicht mehr machen.: Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich bei OneNote keine Kopien meiner Dateien machen kann. Ich habe mein Gerät schon mehrfach neu gestartet und One Note neu geöffnet...
Microsoft Office 6. Mai 2024

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office 19. April 2024

Freigebe Excel Senden tot

Freigebe Excel Senden tot: Ich versuch in meiner Organization ein Excel Arbeitsblatt zu verschicken. Der Senden knopf ist aber totWie lade ich alle ein das Blatt anzuschauen bzw. zu ergänzen?
Microsoft Office 7. August 2023

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden: Liebe Freunde Dies ist meine erste Frage in der Community :-. Ich möchte gerne eine einzelne Seite aus meinem OneNote an eine Arbeitskollegin senden. Oder besser noch: ein PDF aus einer...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Seiten von einem Notizbuch in das andere kopieren/verschieben funktioniert nicht mehr

Seiten von einem Notizbuch in das andere kopieren/verschieben funktioniert nicht mehr: Liebe Community, in OneNote funktioniert das Kopieren/Verschieben von Seiten von einem Notizbuch in ein anderes nicht mehr. Innerhalb eines Notizbuchs funktioniert es. Ich benutze Firefox und...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

An One Note senden - eine oder mehrere Seiten

An One Note senden - eine oder mehrere Seiten: Wenn ich aus Adobe Acrobat an OneNote 16 sende, kann ich nicht auswählen, ob das Dokument auf einer oder mehreren Seiten erscheint. Im Moment kommt alles auf eine Seite. Ich habe ein Dokumente mit...
Microsoft Office 10. August 2018

ich kann seit mittwoch keine naachrichten mehr senden warum

ich kann seit mittwoch keine naachrichten mehr senden warum: das ist doff ich kann nicht mehr naachrichten senden hilfe
Microsoft Office 13. Februar 2017
Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.