Freigebe Excel Senden tot

Diskutiere und helfe bei Freigebe Excel Senden tot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuch in meiner Organization ein Excel Arbeitsblatt zu verschicken. Der Senden knopf ist aber totWie lade ich alle ein das Blatt anzuschauen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kingma, 7. August 2023.

1. Freigebe Excel Senden tot

Ich versuch in meiner Organization ein Excel Arbeitsblatt zu verschicken. Der Senden knopf ist aber totWie lade ich alle ein das Blatt anzuschauen bzw. zu ergänzen?

2. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

Excel online schließen

Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  3. NorbertVogelZD Win User

Excel - Erstellen Hyperlink

Ich bin schwer beeindruckt, wieviel Mühe Sie sich geben. Danke.

Wir sollten das mit dem Versand und den Problemen im Mail-Anhang mal zurückstellen. Mir scheint nämlich, das hat mit Excel zu tun. Normalerweise reagiert Excel auf einen Link in einer Zelle genauso, wie es Ihr Beispiel zeigt. Sobald der Zellzeiger darauf
    deutet, sieht man den Pfad des Links. Und der Link funktioniert.

Aber manchmals rührt sich nichts.Es kommt auch keine Warnung. Der Link bleibt einfach inaktiv. Ich hätte vorhin noch behauptet, es hat mit http/https zu tun. Aber ich stelle gerade fest, das wechselt bei mir. Ich sende Ihnen mal eine Datei, in der funktionierende
    und "tote" Links stehen. Warum geht der Link in Zeile 36 nicht auf? Wie kann ich Ihnen die Datei senden?
  4. Pauline R. Win User

Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

Hallo,

zum Freigeben von Kalendern benötigst du ein Microsoft Exchange Server basiertes Konto. Wenn du dieses nicht hast, kannst du deinen Kalender per E-Mail senden (die Option links neben Kalender freigeben).

Gruß,

Pauline
  5. Andreas Killer Win User

tote Hyperlinks in Excel finden

vorab: ich bin kein großer Experte und hab nich hierher gegoogelt! ;-)
    Früher oder später kriegen wir sie alle. ;-)

Im Prinzip ist es relativ trivial, allerdings kann ein Hyperlink ja nun verschiedene Dinge machen, z.B. auch andere Dateien öffnen, Seiten im Netz öffnen...

Von daher finde ich die Idee via Hyperlink.Follow recht gefährlich. Aber wenn's für Dich okay ist...

Andreas.

Sub Test()

Dim H As Hyperlink

'Installiere Fehlerbehandlung

On Error GoTo LinkTot

'Durchlaufe alle Hyperlinks

For Each H In ActiveSheet.Hyperlinks

'Öffne ihn

H.Follow True

Next

'Fertig

Exit Sub

LinkTot:

'Zelle rot markieren

H.Range.Interior.ColorIndex = 3

'Fortfahren mit nächster Zeile

Resume Next

End Sub
  6. Bergradler Win User

Pivots über MS-Query funktionieren nicht mit Access-Abfragen, die verlinkte Tabellen aus kennwortgeschützen Access-DBs verwenden

Liebe Community,

ist diese Forum hier tot oder habe ich mein Problem unklar gestellt? Gibt es denn niemanden (auch keinen Microsoft-Community-Kümmerer), der zu der beschriebenen Problematik etwas sagen kann. Die Auswertung von Access-Daten über Excel-Pivots sollte ja nicht
    so unüblich sein?

Herzliche Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigebe Excel Senden tot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigebe Excel Senden tot - Similar Threads - Freigebe Excel Senden

Forum Datum

Excel freigeben ohne Cloudlösung

Excel freigeben ohne Cloudlösung: wir möchten, eine auf einem Server gespeicherte Excel, gemeinsam bearbeiten. Das funktioniert jetzt mit M 365 nicht mehr. Die "Cloudlösung" kommt für uns nicht in Frage, da die Datei auf einem...
Microsoft Office 13. April 2023

Tote Pixel

Tote Pixel: Lieber Support, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle
Surface 24. Oktober 2020

Freigeben von Excel Dateien mit Blattschutz

Freigeben von Excel Dateien mit Blattschutz: Hallo, ich habe eine Exceldatei, die ich mit einem Blattschutz versehen habe. Wenn ich diese jetzt über OneDrive mit anderen Nutzern teile, ist der Blattschutz nicht mehr aktiv und derjenige...
Microsoft Office 9. September 2019

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine...
Windows Insider 23. März 2019

Freigeben - Dokument senden: Fehler bei Umlauten

Freigeben - Dokument senden: Fehler bei Umlauten: Hi, wenn ich aus Word 365 (Mac) ein Dokument mit dem Menübefehl: Freigeben > Dokument senden (oder auch: PDF senden) ein Worddokument an Outlook übergebe, wird ja ein neues Email-Formular...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Fehler Excel-Tabelle freigeben

Fehler Excel-Tabelle freigeben: Hallo, seit knapp anderthalb Jahren arbeiten wir mit mehreren an Excel-Tabellen. Dies war problemlos über "Freigeben -> Personen einladen" möglich. Seit zwei Wochen funktioniert dies leider...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Ati ist tot

Ati ist tot: Was einige schon befürchtet haben, wird nun tatsächlich Realität. Wie AMD bestätigt hat, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden. Gewöhnen Sie sich also schon...
Hardware 8. August 2006
Freigebe Excel Senden tot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.