Fragen zum Office-Paket
Diskutiere und helfe bei Fragen zum Office-Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena Homann, 8. September 2024.
Thema:
Fragen zum Office-Paket - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fragen zum Office-Paket - Similar Threads - Fragen Office Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zum Office 365 PaketFrage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
|
Microsoft Office | 17. September 2021 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Office PaketOffice Paket: Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS.
Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und PaketenFragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen: Hallo,
wir haben als kleines Unternehmen Interesse an dem neuen Telefondienst.
Was kostet eine Rufnummer im Monat? Nur die Nummer ohne Anrufplan o.Ä..
Kosten 10er Blöcke weniger pro Monat...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office - PaketOffice - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)?
mfG
Adrian
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Office PaketOffice Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |