Frage zur Foto-App
Diskutiere und helfe bei Frage zur Foto-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mit der Foto-App in Windows 10 eine Diashow mit ein paar Fotos erstellt. Leider wird beim Exportieren oder freigeben (egal ob S, M oder L)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Carlo H., 19. Dezember 2018.
Thema:
Frage zur Foto-App - Apps
Die Seite wird geladen...
Frage zur Foto-App - Similar Threads - Frage Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto AppFoto App: Ich vermisse seit dem Update von Win10 auf 11 bei der Foto App einige Features. Der Bereich Fotobearbeitung sieht komplett anders aus, bietet wesentlich weniger Anwendungen, Filter und...
|
Games und Spiele | 1. August 2022 |
Foto AppFoto App: Hallo zusammen
Ich habe bis jetzt immer die Foto-App genutzt um meine Fotos vom iphone zu immportiren. Seit einem Update von Windows gibt es folgendes Problem beim Import von Fotos.
Die App...
|
Apps | 25. Februar 2021 |
Foto AppFoto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
|
Apps | 24. Juli 2018 |
Fragen zu Windows 10 Foto-AppFragen zu Windows 10 Foto-App: Hallo zusammen,
ich arbeite mit windows 10 auf dem PC und Smartphone. Beides ist aktuell.Seit einiger Zeit versuche ich jetzt mit Fotos meine Bilder zu sortieren. Im großen und ganzen klappt das...
|
Apps | 11. April 2018 |
Foto appFoto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
|
Apps | 21. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich.
Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit.
Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
|
Apps | 15. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.
Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun
|
Surface | 15. August 2017 |