Frage zur Excel Sortierung
Diskutiere und helfe bei Frage zur Excel Sortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel Tabelle mit 4 Spalten.Die Tabelle wird immer wieder neu erstellt aus der Verarbeitung anderer Daten.In Spalte B beinhaltet Nummern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toomm1, 9. Juli 2021.
Thema:
Frage zur Excel Sortierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zur Excel Sortierung - Similar Threads - Frage Excel Sortierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Excel.Frage zu Excel.: Hallo Community.wer hat dafür eine Lösung:Zelle V2 soll bedingt formatiert sein rot wenn die Differenz zwischen dem Datum in Zelle A1 und dem Datum V2 über 750 Tage liegt.Vielen Danke Vorab Zarzu13
|
Microsoft Office | 13. Juli 2024 |
frag zum Excelfrag zum Excel: wenn ich eine Zellenauswallliste mache, will ich eine Art auswählen so das in einer anderen Zelle nur Daten hinterleg sind die für die eine Art sind, Wie mache ich das zb.Vorsatzschallen-...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
excel benutzerdefinierte Sortierungexcel benutzerdefinierte Sortierung: Hallo,
ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm (Abfrage) in eine Excel Tabelle gestellt. Die...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Excel Sortierung speichernExcel Sortierung speichern: Hallo zusammen!
Wenn man große Tabelle hat, die über mehrere Spalten sortiert wird, wäre es schön wenn Excel die Sortierkriterien speichern würde, dass man sie nicht jedes Mal neu eingeben muss....
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Excel Sortierung von Buchstaben und ZahlenExcel Sortierung von Buchstaben und Zahlen: Habe ein Problem bezüglich Sortierung von Daten.
Hilfs-spalten kann ich da leider nicht Einfügen, wäre zu aufwendig
Eigentliches Problem das Sortieren als Text Formatierte Zellen, die 10er...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Sortierung in Excel TabelleSortierung in Excel Tabelle: Hallo,
ich hoffe hier Hilfe zu meinem Problem zu bekommen.
Ich habe eine Excel Tabelle mit Stammdaten Mitarbeiter erstellt, in der 2 Tabelle über den sverweis die Namen verknüpft. In der 2....
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2017 |
Excel FrageExcel Frage: Hallo
Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht
=A3 sondern
=[@Name]
Gibt es da von Excel...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |