Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Diskutiere und helfe bei Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Walter S.QN., 27. September 2024.

1. Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels einer Microsoft-Anwendung beim Speichern berücksichtigt wird. In der Vergangenheit wurden zum Teil die Fotos aufgrund des Übertragungsdatums abgelegt. Das Erstellungsdatum des Fotos wurde nicht berücksichtigt.MFG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos - Similar Threads - Fotos Google Fotos

Forum Datum

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Games und Spiele 27. September 2024

Fotos

Fotos: Beim öffnen verschiederner Fptos erscheint HEIC oder MOV ich kann die Fotos nicht mehr sehen und brauchte zur Hilfe jemand vom Support am Telefon
Games und Spiele 27. April 2024

Wie sichert man Google Fotos auf der Festplatte?

Wie sichert man Google Fotos auf der Festplatte?: Wenn Sie befürchten, Ihre Google-Fotos zu verlieren, sind Sie hier richtig. In diesem technischen Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Fotos manuell auf einer Festplatte sichern. Wir werden...
Software 20. September 2022

Fotos

Fotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun?
Apps 22. Januar 2022

Fotos speichern?

Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
Surface 31. Juli 2017

Fotos

Fotos: wie beginne ich am sinnvollsten meine Fotos zu ordnen und dann auch einfacher zu finden, wo bringe ich sie unter
OneDrive 7. Juni 2017

Google Fotos

Google Fotos: Hallo, Ihr Profis da am PC, habe da mal eine Frage: ich kann mich seit heute nicht mehr in den Fotos einloggen, da ständig nach einem Passwort gefragt wird. Habe das "alte"" eingegeben, wurde...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.