Fotos verschwunden

Diskutiere und helfe bei Fotos verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim übertragen von Fotos aus meinem Mobiltelefon auf One Drive, sind wohl ein paar Fotos verloren gegangen. Es betrifft Ferien Fotos vom 17.07.23 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Frischknecht, 10. Januar 2024.

1. Fotos verschwunden

Beim übertragen von Fotos aus meinem Mobiltelefon auf One Drive, sind wohl ein paar Fotos verloren gegangen. Es betrifft Ferien Fotos vom 17.07.23 - 28.07.23. Diese sind nicht mehr auffindbar.Ich habe die Fotos auf dem Mobiltelefon in den OneDrive Ordner von mir verschoben. Aber dort sind diese nicht zu finden. Auch nicht unter Fotos.Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu finden, seitens Microsoft?Besten Dank und freundliche GrüsseMichael FrischknechtMail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Bilderfreund Win User

Microsoft picture manager bei Windows 10

Vielen Dank,

der Tipp war richtig. Mein Treiber war wohl sehr alt. Die bisher verschwundenen Bilder sind auch wieder da.

Es waren .jpg - Fotos.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

Habe Word 2013, Bilder und Grafiken in den Text sind verschwunden~

An dieser Einstellung lag es bestimmt nicht, denn sie bezieht sich auf Grafiken und Textfelder, also interne Objekte. Die von Dir erwähnten Bilder sind externe Fotos oder so, vermute ich mal. Mit denen geht Word manchmal etwas eigenartig um, aber wenn man
    ein paar
    Grundregeln
    dazu beachtet, sollten auch nicht gleich alle Bilder auf einen Schlag verschwunden sein.

Gruß

G.O.
  4. gotonaph Win User

Picture Manager: Fotos bei Umbenennen gelöscht

Bitte um dringende Hilfe: Nach dem Umbenennen im Microsoft Office Picture Manager sind alle meine 360
    Fotos von einer Urlaubsreise unauffindbar verschwunden (gelöscht ?? - wohin ??) - nur ein kläglicher Rest von 4 Fotos ist noch da. Leider finde ich in keinem Forum eine Lösung, obwohl das Probem anscheinend auch schon bei anderen aufgetreten ist
    und somit bekannt sein dürfte.

Wer kann mir helfen?

(Office 2010, Produkt ID 14.0.6029.1000)

(Bei der Beschlagwortung/Themen-Auswahl finde ich leider nicht das Thema Picture Manager - ich hoffe, meine Frage erreicht trotzdem einen kompetenten Ansprechpartner !)
    Hatte eben exakt dasselbe Problem und konnte es mit "Recuva" lösen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

funktionierte hervorragend! Von 120 Fotos konnte ich 108 retten!

Wünsche gutes Gelingen.
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. stefan1974 Win User

Bilder aus Publisher 2010 verschwinden in der 2013 Version

Klar hab ich die abgespeichert. Problem. Die Datei ist ca. 500MB groß mit den ganzen Bildern und Texten. Auch wenn ich die direkt nach dem öffnen speichere, lädt ja Publisher noch etliche Daten nach. Bis dann abgespeichert wird, sind schon wieder manche
    Fotos verschwunden und durch Kreuze ersetzt. Lustig finde ich, das bei jedem öffnen andere Bilder sofort weg sind und nach ner Zeit dann alle. Ich habe es jetzt so gemacht, das ich auf dem anderen Rechner die Datei als Vorlage abspeichere und dann auf 2013
    öffne. Dann wieder unter der normalen pub Datei abspeichere. Bislang klappt das, aber ich hab so ca. 100 Pub Dateien unterschiedlicher Größen. Teilweise noch aus 2009 und früher. Überall der gleiche misst. Das NERVT.

Gruß
    Stefan.

P.S. Selbst als 2010 raus kam hat Microsoft ja einen Konverter gebastelt, damit die Dateien in beide Richtungen funktionieren konnten. Außerdem ist das ja keine Präsentation mit Folienübergängen oder Animationen. Es sind alles Dateien mit hinterlegten
    Fotos und Schriften.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos verschwunden - Similar Threads - Fotos verschwunden

Forum Datum

Onedrive fotos verschwunden

Onedrive fotos verschwunden: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ein Großteil meiner Fotos aus OneDrive verschwunden ist. Wie kann ich die ggf >4 Wochen wieder herstellen? Und wo sind sie eigentlich? Der Papierkorb wurde nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!: Ich habe vor einem Monat das Onedrive-Schulkonto aktiviert, wobei automatisch alle Daten von meinem PC hochgeladen wurden. Ich habe das gestoppt und die Daten leider in Onedrive gelöscht,...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner...
Apps 20. August 2019

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
Outlook.com 26. Juli 2019
Fotos verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.