Fotos mit OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Fotos mit OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues Outlook, bzw. Microsoft-Konto, welches ich mit meinem Samsung Galaxy A54 synchronisieren möchte. In erster Linie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bristow87, 15. Juli 2024.

1. Bristow87
    Bristow87 Gast

Fotos mit OneDrive synchronisieren

Hallo zusammen,ich habe ein neues Outlook, bzw. Microsoft-Konto, welches ich mit meinem Samsung Galaxy A54 synchronisieren möchte. In erster Linie sollen Fotos direkt mit dem neuen OneDrive synchronisiert werden. Leider lässt mein Gerät dies nicht zu, da immer noch ein altes Microsoft-Konto hinterlegt ist. Diese bekomme ich irgendwo nicht gelöscht und mein Gerät meckert diesbezüglich jedes Mal und will weiterhin alles mit dem alten Konto abgleichen und hochladen. Diese Konto ist zum 22.7.24 endgültig gelöscht, nach der Übergangsphase. Wo kann ich das Konto komplett von meinem Gerät entfernen u

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Dayarys Garcia Chiri Win User

OneDrive - meine Erinnerungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ElmarZibis

Mein Name ist Dayarys, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Sie müssen diese Funktion in Onedrive online deaktivieren. Gehen Sie dazu zum Browser und öffnen Sie Onedrive, klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Es sieht aus wie ein Zahnrad. Wählen Sie dann im sich öffnenden Menü Optionen aus. Zuerst zeigt OneDrive die speicherbezogenen Einstellungen an. Klicken oder tippen Sie in der linken Spalte auf Fotos.

Hier sehen Sie einen Schalter, der besagt: "Alben automatisch erstellen, wenn ich Fotos hochlade." Setzen Sie diesen Schalter auf Aus.

Gehen Sie auf dem Onedrive auf Ihrem Computer zu Einstellungen und deaktivieren Sie die Benachrichtigungen für "Wenn OneDrive eine neue Sammlung meiner Fotos und Videos vorschlägt"

Und warten Sie bis zu ein paar Tagen, um diese Änderung zu synchronisieren.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  4. manuela.wlod Win User

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Hallo Frank_830,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Du kannst Fotoordner erstellen und diese synchronisieren, Du kannst auch automatisch Fotos in OneDrive speichern. Die iOS Albumstruktur kann aber nicht behalten werden.

Mehr Infos hier:
    https://support.office.com/de-de/article/hochla...

Gruss,

Manuela
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

Wenn Sie es tatsächlich dupliziert haben, sollte es einen neuen Namen haben - ich denke, Apple verwendet GUIDs, so dass es nicht (Kopieren) wie in Windows hinzugefügt wird.

Soweit ich weiß, wenn Sie die Fotos mit OneDrive synchronisieren, ist es eine unidirektionale Synchronisierung - bis zu OneDrive - als Backup. Es ersetzt nicht die Kamerarolle in iCloud. Aber ich werde es auf meinem iPad testen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos mit OneDrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos mit OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Fotos OneDrive synchronisieren

Forum Datum

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im Bereich "Fotos" angezeigt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 14. April 2019

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017
Fotos mit OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.