Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Diskutiere und helfe bei Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von the_martian, 22. Dezember 2021.

  1. Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht


    Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem eigentlich schon immer, inzwischen an drei Computern und finde keine Lösung dafür. Kann es sein, dass Windows das Format ".ARW" von Sony nicht in der Datenbank hat? Oder weiß jemand eine Lösung?Vielen Dank schon mal.Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht - Similar Threads - Fotos App erkennt

Forum Datum

Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?

Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?: Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?
Microsoft Office 17. Juli 2024

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird....
Apps 22. Dezember 2021

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016

Microsoft Fotos erkennt Router nicht

Microsoft Fotos erkennt Router nicht: Meine auf dem Router in der Media-Bibliothek vorhandenen Bilder können von Microsoft Fotos nicht gelesen werden. Weder wird der Router im Netzwerk noch die Media-Bibliothek bei "Ordner hinzufügen"...
Apps 18. Oktober 2016
Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.