Forza wird als nicht gekauft Angezeigt

Diskutiere und helfe bei Forza wird als nicht gekauft Angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Neil Willers1, 18. Juli 2024.

  1. Forza wird als nicht gekauft Angezeigt


    Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt - Similar Threads - Forza gekauft Angezeigt

Forum Datum

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Apps 1. August 2024

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Games und Spiele 1. August 2024

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun?
Games und Spiele 18. Juli 2024

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet...
Apps 20. Februar 2024

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf: Hallo, ich hab soeben Forza Horizon 4 über Microsoft gekauft und nach der Bezahlung (Sofortüberweisung) war das Spiel nicht auf meinem Account. Hat jemand eine Lösung? MFG
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf

Forza Horizon 4 gekauft, aber nicht auf Account drauf: Hallo, ich hab soeben Forza Horizon 4 über Microsoft gekauft und nach der Bezahlung (Sofortüberweisung) war das Spiel nicht auf meinem Account. Hat jemand eine Lösung? MFG
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Forza wird als nicht gekauft Angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.