Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden

Diskutiere und helfe bei Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte monatliche Protokolle in einem fortlaufenden Excelsheet notieren, der Kopf ist jedes Mal bis auf Datum und Teilnehmer der gleiche. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne B._600, 14. Juli 2024.

1. Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden

Ich möchte monatliche Protokolle in einem fortlaufenden Excelsheet notieren, der Kopf ist jedes Mal bis auf Datum und Teilnehmer der gleiche. Wie erstelle ich den Kopf und wie ändere ich ihn vor dem nächsten Protokoll ohne die alte Version zu löschen?

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive Protokoll

Hallo MatthiasKe,
    Kannst du prüfen, ob du das Dokument in deinem OneDrive Papierkorb finden kannst?
    Oder können die anderen Benutzer dieses Dokument in ihren OneDrive Papierkorb sehen?
    Hast du die Überwachung für deine Microsoft 365 Organisation aktiviert, damit du beobachten kannst, wer das Dokument gelöscht hat?
    Wenn du das Dokument überhaupt nicht finden kannst, dann kannst du eine Serviceanfrage erstellen. Wenn das Dokument innerhalb von 14 Tagen gelöscht ist, dann kann es bei Microsoft Mitarbeiter wiederherstellt werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

ich gehe davon aus das du das falsche Protokoll verwendest. POP statt IMAP.

Entferne die Konten und richte sie mit dem korrekten Protokoll neu ein.

Peter

PS Bist du dir sicher das du die Business Version dein eigen nennst?
  4. Peter.Star Win User

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Mit welchem Protokoll wurde denn das Konto eingerichtet?

Grundsätzlich ändern nichts nur neu einrichten.
  5. Kyle_Si Win User

One Drive Protokoll zu Aktivitäten?

Hallo Wilosa,

danke für die Nachricht. Soweit ich weiß, besteht deine beschreibene Möglichkeit nicht. Ich würde dir allerdings empfehlen, auf die Hilfe-Icon in OneDrive.com zu klicken und wähle OneDrive Support mailen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?

Hallo,

doch das ist möglich. Allerdings nur mit dem POP Protokoll. Ich habe hier bei mir die Konten alle Im Favoritenordner. Neue Mails werden angezeigt so das nur das entsprechende Konto ausgewählt werden muss.

Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten dort das Profil löschen. Neues Profil und Gemeinsamer Posteingang auswählen.. Das Profil unten in der Textbox zum Standard machen. Achtung je nach Protokoll Datenverlust.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden - Similar Threads - Fortlaufende Protokolle Excelsheet

Forum Datum

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?: Ich habe das Gerät meines Arbeitgebers in meinem Heimnetzwerk angemeldet und mich über diesen Zugang mit meinem User auf dem Server meines Arbeitsgebers angemeldet. Anschließend stellte ich fest,...
Microsoft Office 4. September 2023

OneDrive Protokoll

OneDrive Protokoll: Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen Ordner im OneDrive mit einigen Arbeitskollegen geteilt. Jetzt wurden aus dem Ordner Dateien gelöscht und im...
Microsoft Office 14. März 2023

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Apps 15. Februar 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt...
Surface 22. Mai 2018

One Drive Protokoll zu Aktivitäten?

One Drive Protokoll zu Aktivitäten?: Hallo liebe Community, ich habe ein SEHR dringendes Anliegen. Und zwar habe ich blöderweise meinen Account am PC frei zugänglich gelassen und habe evtl. die Vermutung, dass jemand Dateien von...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Die Netzwerk-Protokoll Arten

Die Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme. Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln. Diese Regeln werden an Hand...
Hardware 28. Februar 2006
Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.