Forms Problem

Diskutiere und helfe bei Forms Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, erstmal: wieso kann ich hier als Thema nicht Forms auswählen? Dann zum Problem: Ich nutze Office 365 Home. Ich versuche bei einer Forms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBradt, 8. Februar 2021.

  1. Forms Problem


    Hallo,

    erstmal: wieso kann ich hier als Thema nicht Forms auswählen?

    Dann zum Problem:

    Ich nutze Office 365 Home.

    Ich versuche bei einer Forms Umfrage Einstellungen vorzunehmen, wer antworten kann, ob mehrmals oder nicht usw. Bei allen Anleitungen kann man das über die Schaltfläche "Teilen" anwählen und vornehmen. Bei meinen Umfragen wir aber nur die Schaltfläche "Senden" angezeigt, und ich kann weder hier noch unter "den drei Punkten" deratige Dinge einstellen.

    Hat jemand eine Idee? Die Microsoft Hotline nicht.


    Herzlichen Dank schonmal.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Forms Problem

    Die Anleitungen beziehen sich auf eine ältere Fassung, in der die Schaltfläche wohl mal "Teilen" hieß.

    Antworten kann jeder, der den Link besitzt. Weitere Einschränkungen gibt es nicht.

    Gruß

    G.O.
  3. StefanBradt Win User

    Forms Problem

    Ah, schade. danke für die Info. LG
  4. BetterToday Win User

    Word 2010 druckt Textinhalt von Formen nicht

    Hallo, Lisa,

    gute Frage. Das Problem taucht ab Seite 14 auf. Es sind die Seiten, auf denen neben blauen Formen auch beige Formen stehen.

    Schöne Grüße - Axel
  5. jerome_758 Win User

    OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8)

    Das Problem ist immernoch in derselben Form vorhanden.

    Liebe Grüsse
  6. Heinz-WalterRademach Win User

    Macro macht Mist

    Vielen Dank Andreas,

    das Problem war nicht der Copy-Befehl sondern der anschließende With-Block in der Form

    With Tabellencodename

    Diese Form

    With Worksheets(Sheets.count)

    funkioniert.

    Irgendwie unlogisch aber Thema erledigt.

    Gruß Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Problem - Similar Threads - Forms Problem

Forum Datum

MS Forms Fehlermeldung - Konto wurde gesperrt

MS Forms Fehlermeldung - Konto wurde gesperrt: Hallo, ich habe mit MS Forms zwei Umfragen gestartet. Wenn ich die jeweiligen QR-Codes scanne kommt die Fehlermeldung "Auf das Formular kann nicht mehr zugegriffen werden - Das diesem Formular...
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Microsoft Outlook startet nicht wie ich es Wünsche , als in Form klassik sonst müssen wir...

Microsoft Outlook startet nicht wie ich es Wünsche , als in Form klassik sonst müssen wir...: Wir wollen unser altes Klassik zurück sonst Kündigen wir alles von Microsoft und behehlfen uns mit der jeden Tag bessere Version von LINUX. Als erstes schalteten wir schon Word ab und enrschlossen...
Outlook.com Mittwoch um 08:03 Uhr

Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?

Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?: Hallo, für eine Umfrage möchte ich in Forms ein Likert Skala verwenden. Leider finde ich für die Ausgabe der Daten nicht die Möglichkeit, die Ergebnisse der Skalen in einer Ziffer wiederzugeben,...
Microsoft Office 24. September 2024

Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...

Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...: Ich möchte eine Umfrage stellen, an der bis zu 30.000 Personen teilnehmen können. Ich möchte sichergehen, dass das mit dem Microsoft OFfice Tool möglich ist.
Microsoft Office 23. September 2024

Verfügbarkeit von MS Forms

Verfügbarkeit von MS Forms: Sehr geehrte Damen und Herren,stimmt es das MS Forms komplett eingestellt wird oder wird nur die Verfügbarkeit von MS Forms in MS Teams eingestellt? Falls MS Forms komplett eingestellt wird: Wie...
Microsoft Office 10. September 2024

Copilot in Microsoft Forms

Copilot in Microsoft Forms: Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein Kollege sagte, dass er den auch in Forms gefunden...
Microsoft Office 9. September 2024

Problem with Forms

Problem with Forms: Mein Forms zeigt diesen Fehlercode an :Sitzungs-ID: 9a8fef82-f0ae-4da9-aced-b500fb6874a2, Korrelations-ID: 20012f83-fe22-44d8-a710-d4912a6475fdWas kann ich tun ?Liebe Grüße Katja
Microsoft Office 16. August 2024
Forms Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.