Formen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernen
Diskutiere und helfe bei Formen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mit PowerPoint eine Folie/Vorlage erstellt, auf der ich mit vielen verschiedenen Formen Dinge dargestellt habe siehe Bild. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinaBeuermann, 24. März 2020.
Thema:
Formen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernen - Similar Threads - Formen Folie hinausragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paperlike Folie / Paperfeel FoliePaperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann?Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann?: Hallo, besteht in PowerPoint die Möglichkeit, dass man eine Bedingung einstellen kann, so dass zunächst bestimmte Folien z.B. Folien 16 – 20 Reihenfolge des Anklickens egal durchklicken muss,...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Design Folie entfernenDesign Folie entfernen: Hallo, ich habe schon mal eineähnliche Frage gestellt.Möchte das Design einer FOLIE ENTFERNEN; MIR WURDE GESAGT; DASS ICH HIER IN DER reihe an Designs auf " mehr " gehen soll und dann " ohne...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Nur eine Folie zur AuswahlNur eine Folie zur Auswahl: PowerPoint- Bei mir liegt seit einiger Zeit das gleiche Problem immer wieder auf und ich finde keinen Weg, dass zu beheben. Folgendes geschieht: Ich öffne PP ganz normal, schreibe den Titel auf...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Folien wiederverwendenFolien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Abstürz Powerpoint bei Einfügen von Text, Folien oder FormenAbstürz Powerpoint bei Einfügen von Text, Folien oder Formen: Hallo zusammen,
ich habe neuerdings ein größeres Problem mit Powerpoint. Sobald ich irgendetwas einfügen will, egal ob per STRG+V oder per Rechtsklick->Einfügen stürzt mein Powerpoint sofort ab....
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |