Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?
Diskutiere und helfe bei Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider funktioniert die o. g. Formel nicht. Was kann man tun, damit es doch noch funktioniert?Vielen Dank im Voraus!MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FRK2023, 6. Juli 2023.
Thema:
Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun? - Similar Threads - Formel =DATEDIF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:12 Uhr |
Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten aus einem Software-Export enthält. Ausgegeben...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Filter-Formel auswählen aus zwei anderen FeldernFilter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nichtMS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht: Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value Bestellwert" leert ist.Hierfür habe ich unter...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe?: HZE 1 2 3 Total Welche Formel mus ich hier einsetzen damit ich im Total das richtige Ergebnis habe? Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.: Hallo,
ich habe Probleme mit der Formel DATEDIF wenn ein Datum wie folgt berechnet wird: ="01.01."&A1 (wobei A1 =2019). Das Datum erscheint richtig, doch Excel kann mit dem Datum nicht mehr...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |