Formatierungsfehler Excel

Diskutiere und helfe bei Formatierungsfehler Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich bin auf einen merkwürdigen Fehler beim Formatieren von Minuten in Excel gestoßen.Ich möchte gerne die Differenz zwischen zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kcekmor, 1. März 2024.

1. kcekmor
    kcekmor Gast

Formatierungsfehler Excel

Hallo allerseits,ich bin auf einen merkwürdigen Fehler beim Formatieren von Minuten in Excel gestoßen.Ich möchte gerne die Differenz zwischen zwei Uhrzeiten als Minutenangabe im Stil:m "min" z.B.: 30 minanzeigen lassen.Das funktioniert auch erst mal einwandfrei.Wenn ich das Programm jedoch schließe und die Datei kurz darauf wieder öffne, wird mir das benutzerdefinierte Format als M "min"angezeigt, was entsprechend falsche Werte liefert.Kennt jemand den Fehler oder kann mir sagen, wo mein Denkfehler liegt?Danke im VorausMK

2. sm0k1n Win User

Formatierungsfehler unter Android

Dann solltest du das X10 mit Android 2.3.3 zurücksetzen. Dazu solltest du dich mit dem Hersteller auseinandersetzen.

George
  3. André C. Win User

Formatierungsfehler unter Android

Hallo Herman,

leider kann ich deine Anfrage nicht nachstellen, da mir kein Android System vorliegt.

Vielleicht hilft ein "Zurücksetzen" deines X10.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
    André
  4. Reinhold D. Win User

Word 2007 - Ausdruck eines Seriendokuments

Hat geklappt. Ich habe auch noch einen Formatierungsfehler begangen, der mir in diesem Zuge aufgefallen ist.

Gruss

Reinhold
  5. G.O.Tuhls Win User

MS Word Tabelle bei mehreren Layout-Spalten

Wozu Screenshot? Das Problem ist doch deutlich genug dargestellt: Die Tabelle umbricht nicht in die zweite Satzspalte.

Da Tabellen üblicherweise auch beim Mehrspaltensatz sauber umbrechen, tippe ich auf einen Formatierungsfehler der Tabelle. Umbruch klappt nur bei "Mit Text in Zeile", nicht beim umflossenen Tabellen.

Gruß

G.O.
  6. Andrea910 Win User

Word Formatierung bei Konvertieren zu PDF

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Ich arbeite auf einem Macbook und habe es bisher immer über Speichern und anschließend Exportformate versucht. Auch über Adobe Acrobat Pro direkt kann ich nur eine interaktive Datei mit Formatierungsfehlern erstellen. Die Formatierung bleibt lediglich bei der " Optimal für Druck"- Version erhalten.
    <br />Hast du denn eine Idee warum das so ist?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungsfehler Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungsfehler Excel - Similar Threads - Formatierungsfehler Excel

Forum Datum

Wieso kann ich ein Excel-Bild nicht linksbündig einfügen?

Wieso kann ich ein Excel-Bild nicht linksbündig einfügen?: Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem: und zwar will ich ein Excel-Bild in mein Word Dokument einfügen. Ich kriege es auch eingefügt, aber nicht linksbündig an den Rand dran....
Microsoft Office Gestern um 10:12 Uhr

Excel VBA-Programmierung herstellen, um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren

Excel VBA-Programmierung herstellen, um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren: Moin Zusammen, ich habe für die Tagesplanung meiner Mitarbeiter ein Exceltool gebastelt, aber es geht mir auf die Nerven, jeden Tag das Arbeitsblatt zu kopieren und das Datum zu ändern. Nun habe...
Microsoft Office Gestern um 08:52 Uhr

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnen: Leider lässt sich weder word noch excel finden bzw. öffen.Viele GrüßeBöttge
Microsoft Office Gestern um 00:15 Uhr

Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch

Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch: Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch
Microsoft Office Samstag um 15:52 Uhr

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails: Hallo,ich habe am Wochenende meinen Mac auf Monterey aktualisiert und anschließend auch meine Microsoft-Programme 365-Abo, die unter Catalina leicht fehlerhaft liefen. Outlook läuft jetzt als...
Outlook.com 18. Juli 2023

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler: Hallo Support-Team,meine Kolleg:innen 3 Personen - vorher noch mehrere - und ich haben gemeinsam an einem Dokument gearbeitet, welches eine Literaturverzeichnis beinhaltete. Nach mehrmaligem...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Serien-mail Formatierungsfehler

Serien-mail Formatierungsfehler: Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum Versenden. Anfangs fehlerfrei als html-Mail....
Microsoft Office 15. März 2021
Formatierungsfehler Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.