Formatierung von Seriendruckfeld
Diskutiere und helfe bei Formatierung von Seriendruckfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im zugrunde liegenden Excel-Sheet ist ein Zahl erfasst "509.65" - im eingefügten Seriendruckfeld im Word wird "509.649999999999998" angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zäch Jakob BUCHS, 12. Dezember 2023.
Thema:
Formatierung von Seriendruckfeld - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung von Seriendruckfeld - Similar Threads - Formatierung Seriendruckfeld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung zurücksetzenFormatierung zurücksetzen: Ich habe einen MacBook und seit kurzem habe ich das Problem, dass alle Standard-Formatierungen sich geändert haben konkret geht es mir um Aufzählungszeichen, Schriftart, Absatz, Einzug,...
|
Microsoft Office | 28. November 2024 |
Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereitenWord Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten: Ich habe folgendes Problem bei der Erstellung von Serienbriefen. Die zugelieferten Datensätze sind historisch bedingt nicht bereinigt. D.h. oftmals stehen in der CSV-bzw. Excel-Datei Leerzeichen...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf MS 365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,Seit der Umstellung auf M365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Formatierung von Tabellen beibehaltenFormatierung von Tabellen beibehalten: Guten Tag,wir haben in unserem Unternehmen ein Worddokument als Vorlage, das immer, wenn ein neuer Mitarbeitet anfängt, an die entsprechenden Abteilungen zum Ausfüllen gesendet wird. Es geht dann...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...: Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben.
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...: Ich muss in einem Serienbrief das Zahlenfeld entsprechenden Formatierung.Ich erhalte beim Import aus dem Excel eine Zahl mit mind. 10 Nachkommastellen.Wie kann ich diese Zahl formatieren, dass Sie...
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |