Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint
Diskutiere und helfe bei Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonLSW, 29. Februar 2024.
Thema:
Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint - Similar Threads - Formatierung Diagramm Platzhalter |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertierenPowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Elemente wie Textfelder und Bilder in den Masterfolien einzufügen und in entsprechende Platzhalter zu konvertieren, sodass vorzugsweise auch Formatierungen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
PowerPoint - Formatierung zerschossenPowerPoint - Formatierung zerschossen: Liebe Community,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ein Kollge Microsoft Office von mir arbeitet mit einem Kunden Microsoft365 zusammen. Es wird eine spezielle Font verwendet, die BEIDEN vorliegt....
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Probleme mit Powerpoint & Word bei DiagrammenProbleme mit Powerpoint & Word bei Diagrammen: Bei 2 Rechnern 1x Stand PC 1x Laptop mit Office 2019 Prof Vers.1808 ist es nicht möglich einfache Diagramme mit: Einfügen / Illustration / Diagramm/ Säulen Diagramm zu machen.
Das gleiche...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Diagramme in PowerPoint einbettenDiagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen,
ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren.
Ziel ist es, dass in der eingebetteten Tabelle die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
PowerPoint Online - FormatierungPowerPoint Online - Formatierung: Hallo,
ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
PlatzhalterPlatzhalter: Hi,
ich habe ein Template mit einem Plazhalter. Dieser ist z. B. eine Jahreszahl, z. B. 2016. Im Master hat diese Jahreszahl einen Bildplatzhalter, sie ist also die Form des Platzhalterhalters....
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Diagramme in Powerpoint kopierenDiagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag,
ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |