Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365
Diskutiere und helfe bei Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde jede Menge Antworten für z.B. Excel, aber keine für Word 365. Wie kann ich in einer Word-Tabelle das Währungsformat einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von knorzel2010, 20. September 2023.
Thema:
Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365 - Similar Threads - Formatieren Zahlen Währung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahl des Seriendruckfeldes formatierenZahl des Seriendruckfeldes formatieren: Hallo,in der Exceltabelle steht eine Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert, Bsp. 81,73.Im Seriendruck wird daraus 81,730000000000004.Gefunden habe ich diverse Hinweise zur Formatierung, bisher...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Reinkopierte-Zahl richtig formatierenReinkopierte-Zahl richtig formatieren: Hallo zusammen,ich ziehe mir aus einem Tool einen Excel Export und kopiere die Daten in meine Vorlage um mit diesen weiter zu arbeiten.Ich verwende die Formel =WECHSELN um die Zahl zu formatieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Zahlen lassen sich nicht formatierenZahlen lassen sich nicht formatieren: Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
SharePoint Liste Zahlen formatierenSharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
WORD 365 - Endnoten formatierenWORD 365 - Endnoten formatieren: Möchte in WORD die Endnoten formatieren, von Buchstaben in arabische Ziffern.Habe erfolglos versucht über WORD-Optionen, Menüband anpassen, alle Registerkarten.Es gibt dort entgegen aller...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
EXCEL 2016: Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatierenEXCEL 2016: Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatieren: Hallo Community!
Wie gehe ich vor, um zu erreichen, dass nach Klick auf die
Schaltfläche "Buchhaltungsformat" Münzen und Scheine darstellend
die ausgewählten Zellen im Format "Währung" formatiert...
|
Microsoft Office | 12. September 2020 |
Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung aufExcel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander
Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt:
Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt.
Weiss jemand von euch,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |