Folgeaufgabe in Loop-Komponente eines Teams-Meetings zuweisen an externe Personen

Diskutiere und helfe bei Folgeaufgabe in Loop-Komponente eines Teams-Meetings zuweisen an externe Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze mit einem 365-Account die Loop-Komponente "Folgeaufgaben" in einem Teams-Termin/Meeting des neuen Teams und möchte einer unbeteiligten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Anstöter, 27. Juli 2024.

  1. Folgeaufgabe in Loop-Komponente eines Teams-Meetings zuweisen an externe Personen


    Hallo,ich nutze mit einem 365-Account die Loop-Komponente "Folgeaufgaben" in einem Teams-Termin/Meeting des neuen Teams und möchte einer unbeteiligten Person eine Aufgabe zuweisen. Die Person/Mailadresse wird in roter Schrift angezeigt mit dem Hint "Um dieser Person Zugriff zu gewähren und sie zu benachrichtigen, klicken Sie auf diese Nachricht.".Aber ich kann klicken soviel ich will - es passiert nichts.Wenn ich mich aber über einen Browser einwähle und auf den Text klicke, kann ich Zugriff gewähren. Aber innerhalb des neuen Teams passiert nichts.Woran liegt das?
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

    Hallo Patrica,



    Leider gibt es diesen Limit, dass bis zu 11 Personen eine Aufgabe haben können. Das Thema ist auch in Microsoft

    Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Saber Rider Win User

    Outlook 2010 Terminserie

    Moin,

    Dann könnte es sein das die Person dessen Stellvertreter er zu diesem Zeitpunkt war, automatisch mit in das Meeting eingeladen wird.

    Viele Grüße...
  5. Galin Karlovv Win User

    Video Call

    Hallo Arne,

    wenn du Team Meeting in Outlook öffnest, soll als Unterschrift
    Join Microsoft Teams Meeting
    stehen. Wenn du darauf klickst, dann wird Microsoft Teams App geöffnet.

    Bitte öffne OWA Kalender und prüf, ob dort den Link findest.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AndiHöfler Win User

    Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern

    Liebes Support Team,

    wurden die fehlenden Funktionen, v.a. Audio und Videounterhaltungen

    mit externen Skype Usern in der Zwischenzeit implementiert?

    Auch wir haben hier an der Uni Graz (als Skype for Business User) das Problem, dass die Skype Meetings mit den Mitgliedern

    anderer Unis immer nur mit den privaten Accounts möglich sind. Wünschenswert wäre hier eine gemischte Anbindung, solange noch keine vollständige Abdeckung mit Skype for Business gewährleistet werden kann.

    Danke für die Hilfe,

    Andreas Höfler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folgeaufgabe in Loop-Komponente eines Teams-Meetings zuweisen an externe Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folgeaufgabe in Loop-Komponente eines Teams-Meetings zuweisen an externe Personen - Similar Threads - Folgeaufgabe Loop Komponente

Forum Datum

Teams / Loop / Sinchronisierung von Teams Benutzer in Loop

Teams / Loop / Sinchronisierung von Teams Benutzer in Loop: Hallo CummunityGibt es die Möglichkeit, direkt aus Teams einmal die Benutzer / Mitglieder zu verwalten und in Share-Point und Loop synchron zu halten? Nach meinem Kenntnisstand müssen die Benutzer...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Teams Meeting über Outlook Add-In in Kalender von einer anderen Person erstellen

Teams Meeting über Outlook Add-In in Kalender von einer anderen Person erstellen: Hallo zusammen,ist es mir möglich ein Microsoft Teams Meeting über das Add-In in Outlook in dem Kalender von einem Kollegen zu erstellen?Ich habe bereits Zugriff auf seinen Kalender und habe dort...
Outlook.com 9. Juni 2022

Teams - mit externen Personen kommunizieren

Teams - mit externen Personen kommunizieren: Wir haben Teams für unsere Organisation im Einsatz. Seit geraumer Zeit versuchen wir mit externen Personen zu kommunizieren was leider nicht funktioniert. Wir wollen die Person nicht zu einer...
Microsoft Office 24. August 2020

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

MS Teams Meeting - Externe Teilnehmer Gäste können nicht den Wartebereich umgehen

MS Teams Meeting - Externe Teilnehmer Gäste können nicht den Wartebereich umgehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss einige MS Teams Meetings aufsetzen, an denen externe Teilnehmer Gäste teilnehmen werden. Es ist zwingend erforderlich, dass diese externen Teilnehmer...
Microsoft Office 15. April 2020

MS Teams Meeting >250

MS Teams Meeting >250: Was passiert bei einem MS Teams Meeting mit mehr als 250 Teilnehmern? Sinkt die Performance? Erhält der 251. Nutzer eine Nachricht, dass die Gruppe voll ist? Wie werden die Teilnehmer des Meetings...
Microsoft Office 17. März 2020

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?: Hallo Zusammen, ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen? Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?
Microsoft Office 24. Januar 2019
Folgeaufgabe in Loop-Komponente eines Teams-Meetings zuweisen an externe Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.