Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit

Diskutiere und helfe bei Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benutze eine sharepointliste zur kundenakquise und konnte problemlos einen flow erstellen, der mich daran erinnert, bei welchem kunden ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunter Hildebrand, 11. Januar 2024.

1. Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit

hallo, ich benutze eine sharepointliste zur kundenakquise und konnte problemlos einen flow erstellen, der mich daran erinnert, bei welchem kunden ein follow-up so heisst auch die listenspalte am folgetag zu erfolgen hat.nun wollte ich den selben flow erstellen, der mich daran erinnert, wenn eben dieses datum in der vergangenheit liegt und der datensatz unbearbeitet ist, dazu habe ich versucht die bedingung addday auf "-1" anstatt auf "1" zu setzen, um quasi zurück zu blicken, aber all das funktioniert nicht. gibt es dazu eine idee, leider findet sich auch keine flowvorlage dazu.vielen dankgu

2. TimoEilke Win User

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Hallo,
    <br />wie ich einen Desktop Flow erstelle weiss ich ;-) Die Frage ist, wie ich die darin erstellten Variablen in einen Cloud Flow überführen kann?
    <br />
  3. Robert Ha. Win User

Formular mit Datumsfeld, nach dem Öffnen der Datei ist das Datumsformat verschwunden.

Hallo HaSchmu,

Welches Datumsfeld verwendest du bzw. wie erstellst du es?

Hast du eine Office 2010 Beta Testverion oder schon eine Final Version?

Gruss,

Robert
  4. Karl Donaubauer Win User

Datensätze per VBA löschen

Hallo!

Du kannst eine Löschabfrage erstellen mit folgendem Kriterium bei deinem Datumsfeld:

<Datum()-180

Die Abfrage lässt du dann entweder beim Öffnen des Startformulares oder im AutoExec-Makro ausführen.
  5. Alexandar Petrov Win User

E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst am besten deine Angelegenheit in dem Flow
    Forum
    präsentieren, um bessere Hilfe von den Spezialisten zu bekommen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Joey_at Win User

Verbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power Automate

Danke für die Antwort, allerdings beantwortet das die Frage nicht. Deshalb der Hinweis, dass es bei der Frage um die grundsätzliche Verbindung geht. Mir ist natürlich klar, dass für das im Screenshot verwendete Template OneDrive Business erforderlich ist.
    Aber es ist völlig egal, welche Art von Workflow ich erstellen möchte. Die Meldung, dass die Verbindung repariert werden muss erscheint ja bereits wenn ich Flow öffne, nicht erst wenn ich einen Workflow erstelle. Wenn ich in der Office Oberfläche auf office.com
    auf "Flow" klicke wird die Flow Seite geladen und nach ein paar Sekunden erscheint die Meldung, dass meine Verbindung repariert werden müsse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit - Similar Threads - Flow erstellen Bezug

Forum Datum

Flow zu Sharepointliste

Flow zu Sharepointliste: Hallo, ich wollte wissen ob die Möglichkeit besteht, durch die Microsoft Powerapps einen Flow zu erstellen der verhindert, dass Listenelemente im Sharepoint nach Ablauf des...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Sharepointlisten Filter

Sharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
Microsoft Office 20. Februar 2024

OneNote - Abschnittsgruppe im Flow erstellen

OneNote - Abschnittsgruppe im Flow erstellen: Hi Leute,folgendes habe ich vor: Für jeden Neukunden erstelle ich eine Abschnittsgruppe mit 2 Abschnitten, die ich als Vorlagen bereit habe. Jedes mal erstelle ich eine Abschnittsgruppe, kopiere...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Sharepointliste Überprüfungseinstellung: Hallo ich habe ein Problem bei der Überprüfungseinstellung von Spalten Ich habe eine Spalte mit Ja/Nein und eine zweite Spalte als Zahl. Ich würde gerne die Überprüfung so einstellen, dass wenn...
Microsoft Office 4. Februar 2021

E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern

E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern: Hallo, ich habe folgenden Fall, den ich gerne automatisieren möchte: Ich bekomme eine E-Mail mit einer Excelliste im Anhang die Test heißt, nun möchte ich aus der Excelliste, die Daten pro...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Word Datumsfeld

Word Datumsfeld: Hallo, MS Wort Datum Funktion einfügt und automatisiert. Wenn ich das Dokument später öffne, wird es mit dem Aktuellen Datum geöffnet! Es soll aber mit dem gespeichertem Datum geöffnet werden....
Microsoft Office 14. April 2020

Datumsfelder miteinander vergleichen

Datumsfelder miteinander vergleichen: Hallo Zusammen, ich möchte zwei Datumsfelder (Formatierung habe ich angeglichen) mit einer =Wenn formel vergleichen und wenn diese gleich sind einen Wert hierfür setzen. Wenn Datum A=Datum B...
Microsoft Office 17. Dezember 2019
Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.