Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit
Diskutiere und helfe bei Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benutze eine sharepointliste zur kundenakquise und konnte problemlos einen flow erstellen, der mich daran erinnert, bei welchem kunden ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunter Hildebrand, 11. Januar 2024.
Thema:
Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit - Similar Threads - Flow erstellen Bezug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flow zu SharepointlisteFlow zu Sharepointliste: Hallo, ich wollte wissen ob die Möglichkeit besteht, durch die Microsoft Powerapps einen Flow zu erstellen der verhindert, dass Listenelemente im Sharepoint nach Ablauf des...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Sharepointlisten FilterSharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
OneNote - Abschnittsgruppe im Flow erstellenOneNote - Abschnittsgruppe im Flow erstellen: Hi Leute,folgendes habe ich vor: Für jeden Neukunden erstelle ich eine Abschnittsgruppe mit 2 Abschnitten, die ich als Vorlagen bereit habe. Jedes mal erstelle ich eine Abschnittsgruppe, kopiere...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2023 |
Sharepointliste ÜberprüfungseinstellungSharepointliste Überprüfungseinstellung: Hallo ich habe ein Problem bei der Überprüfungseinstellung von Spalten
Ich habe eine Spalte mit Ja/Nein und eine zweite Spalte als Zahl. Ich würde gerne die Überprüfung so einstellen, dass wenn...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichernE-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern: Hallo,
ich habe folgenden Fall, den ich gerne automatisieren möchte:
Ich bekomme eine E-Mail mit einer Excelliste im Anhang die Test heißt,
nun möchte ich aus der Excelliste, die Daten pro...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Word DatumsfeldWord Datumsfeld: Hallo, MS Wort Datum Funktion einfügt und automatisiert. Wenn ich das Dokument später öffne, wird es mit dem Aktuellen Datum geöffnet! Es soll aber mit dem gespeichertem Datum geöffnet werden....
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Datumsfelder miteinander vergleichenDatumsfelder miteinander vergleichen: Hallo Zusammen,
ich möchte zwei Datumsfelder (Formatierung habe ich angeglichen) mit einer =Wenn formel vergleichen und wenn diese gleich sind einen Wert hierfür setzen.
Wenn Datum A=Datum B...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |