Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,...

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe den FS2020 gekauft und musste das gesamte Spiel neu herunterladen.Den Xbox Game Pass für PC habe ich vor Monaten storniert.Im F2020 kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FlightExphl, 15. November 2021.

  1. Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,...


    Hallo,ich habe den FS2020 gekauft und musste das gesamte Spiel neu herunterladen.Den Xbox Game Pass für PC habe ich vor Monaten storniert.Im F2020 kann ich keine anderen virtuellen und reale Flugzeuge sehen Live-Verkehr und keine Mehrspielermodi anwählen und mein Benutzer ist ausgegraut Symbol links neben meinem Gamer-Tag Der Server Status ist offline...Was muss ich machen, um andere virtuelle und reale Flugzeuge zu sehen und Mehrspielermodi spielen zu können?Das Spiel läuft ansonsten hervorragend.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,... - Similar Threads - Flight Simulator 2020

Forum Datum

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,...

Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,...: Hallo,ich habe den FS2020 gekauft und musste das gesamte Spiel neu herunterladen.Den Xbox Game Pass für PC habe ich vor Monaten storniert.Im F2020 kann ich keine anderen virtuellen und reale...
Apps 15. November 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich kann meinen Flight Sim nicht installieren. Mitten in der 2. DVD erscheint in einem Fenster folgender Text: feature: default feature component: default Datei: e: data3.cab...
Games und Spiele 8. Februar 2021

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 installiert bekomme ihn aber über den Joystick Logitech Freedom 2.4 nicht zum fliegen. Weder Schub noch andere Tasten funktionieren. Ich habe auch den...
Games und Spiele 30. August 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: keine Installation möglich. Rückerstattung im Shop wird nicht angeboten. Weiß wer eine Lösung?
Games und Spiele 20. August 2020
Flight Simulator 2020 gekauft; Xbox Game Pass für PC storniert; kein Mehrspielermodus,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.