Firmeninfos auf privaten PC? Wie ist das möglich?

Diskutiere und helfe bei Firmeninfos auf privaten PC? Wie ist das möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe gerade auf 24H2 upgedated und bin erschrocken, dass auf einmal das Logo meines Noch-Arbeitgebers im Suchfeld auftaucht. Einmal kurz drauf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kahn39, 19. Oktober 2024.

1. Kahn39
    Kahn39 Gast

Habe gerade auf 24H2 upgedated und bin erschrocken, dass auf einmal das Logo meines Noch-Arbeitgebers im Suchfeld auftaucht. Einmal kurz drauf gedrückt, sehe ich auf einmal Organisationsdaten und Personen. Wenn ich Detaildaten möchte, dann führt mich Windows zu microsoftonline.com via Edge und dort müsste ich meinen Business Account auswählen. Das aber überhaupt der Windows-Standard mit Firmeninfos überschrieben wird, erschreckt mich doch ziemlich. Ich hatte mir irgendwann auf diesem Rechner mal Citrix und später auch die Azure App installiert - glaubte aber an eine Kapselung. Weiter: yep, im

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmeninfos auf privaten PC? Wie ist das möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Firmeninfos auf privaten PC? Wie ist das möglich? - Similar Threads - Firmeninfos privaten

Forum Datum

Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart...

Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart...: Hallo, ich habe einen Testlauf für 365 for buisiness gestartet und wurde aufgefordert, einen neuen Account dazu anzulegen. Versehentlich laufen nun Privat- und Geschäftsaccount beide auf der...
Microsoft Office Gestern um 18:03 Uhr

Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt

Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt: Ich habe meine Mailadresse von der Uni als privat verschlüsselt, weil immer eine Fehlermeldung kam, als ich die andere Option schulisch, studentisch… auswählen wollte. Jetzt kann ich dadurch nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Apps 15. Dezember 2024

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Firmeninfos auf privaten PC? Wie ist das möglich?: Habe gerade auf 24H2 upgedated und bin erschrocken, dass auf einmal das Logo meines Noch-Arbeitgebers im Suchfeld auftaucht. Einmal kurz drauf gedrückt, sehe ich auf einmal Organisationsdaten und...
Apps 19. Oktober 2024

Firmenlogo/Firmeninfos sichtbar, soll aber nicht geprintet werden

Firmenlogo/Firmeninfos sichtbar, soll aber nicht geprintet werden: Hallo liebe CommunityIch hab da mal ne Frage: Wir benutzen in unserer Firma beim Printen Blätter, auf denen Bereits Firmeninfos und Logo drauf sind. Jetzt ist das Problem, das wenn wir einen Text...
Microsoft Office 6. Januar 2022
Firmeninfos auf privaten PC? Wie ist das möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.