Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF

Diskutiere und helfe bei Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne ein png Logo in die Kopfzeile meines Excelsheets einfügen.Klappt prima und wird in Excel auf dem Bildschirm auch korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schröder Nathalie, 3. August 2021.

1. Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF

Hallo, ich möchte gerne ein png Logo in die Kopfzeile meines Excelsheets einfügen.Klappt prima und wird in Excel auf dem Bildschirm auch korrekt angezeigt:Aberr immer , wen nich drucke aus Excel direkt aber auch als abgespeichertes PDF wird das Logo verzerrt.Ich habe hier auch schon alle Einstellungen ausporbiertWer kann helfen?

2. Andreas Killer Win User

3. Andreas Killer Win User

4. Schröder Nathalie Win User

Hallo Andreas, vielen Dank, klingt viel versprechend, aber ich möchte Ihnen eigentlich keinen Link in mein Ondrive Konto geben, wenn ich nicht genau weiß, wer Sie sind.
    <br />Kann ich Ihnen die Datei per Mail senden?
    <br />
  5. The Boss 1000 Win User

Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

Bei meinem Dokument hat es eine Kopfzeile wo ich links das Logo der Firma eingefügt habe. Sobald ich das Bild weglösche, wird auch das Viso ausgedruckt. Der Fehler/Problem ist also eher in der Kopfzeile eines Dokumentes zu suchen.

Thomas
  6. The Boss 1000 Win User

Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

Hallo Lisa

Ich habe das Logo in verschiedenen Formaten in die Kopfzeile eingefügt (*.jpg, *.png, *.tif). Der Effekt ist immer der gleiche. Sobald sich die Grafik (auch ein Cipart downgeloaded von Microsoft) in der Kopfzeile befindet wird das nachfolgende Visio Objekt
    nicht ausgedruckt. Es spielt auch keine Rolle welcher Textumbruch gewählt und oder ob die Grafik in einer Tabelle eingefügt ist oder nicht.

Gruss Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF - Similar Threads - Firmen Logo Kopfzeile

Forum Datum

Logo per VBA in Kopfzeile einfügen

Logo per VBA in Kopfzeile einfügen: Hallo,habe ein Makro mit dem Recorder aufgezeichnet welches ein Logo in die Kopfzeile einfügen soll!Welches aber nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wie es funktioniert bzw. was ich falsch...
Microsoft Office 12. September 2023

Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden

Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden: Hallo,ich habe Probleme mit einem Logo einfügen in der Kopfzeile in Excel. Letzte Woche ging es noch.Wenn ich Kopfzeile bearbeiten anklicke und im rechten Auswahlfnester Bild einfügen drücke geht...
Microsoft Office 20. April 2023

Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet

Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet: Hallo, ich habe ein Telefonregister in Excel erstellt mit Vorwahlen 0203.., 030..., die Spalte als "Text" formatiert. Wenn ich diese Spalte als Pdf formatiere, fehlt in drei Fällen die führende...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus: Josef Maus Betreff:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus: Josef Maus Betreff:...
Outlook.com 10. Februar 2020

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe. Nun besitze ich Word 2016 nun wird der Briefkopf nicht...
Microsoft Office 13. April 2017

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt: Hallo Community, ich möchte meine Masterarbeit ausdrucken, für die ich eine Formatvorlage verwendet habe. Beim Ausdruck verschwindet aber die Kopfzeile. Wie kann ich die mit ausdrucken? Woran...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.