Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF
Diskutiere und helfe bei Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne ein png Logo in die Kopfzeile meines Excelsheets einfügen.Klappt prima und wird in Excel auf dem Bildschirm auch korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schröder Nathalie, 3. August 2021.
Thema:
Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF - Similar Threads - Firmen Logo Kopfzeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logo per VBA in Kopfzeile einfügenLogo per VBA in Kopfzeile einfügen: Hallo,habe ein Makro mit dem Recorder aufgezeichnet welches ein Logo in die Kopfzeile einfügen soll!Welches aber nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wie es funktioniert bzw. was ich falsch...
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Logo in Kopfzeile lässt sich nicht ladenLogo in Kopfzeile lässt sich nicht laden: Hallo,ich habe Probleme mit einem Logo einfügen in der Kopfzeile in Excel. Letzte Woche ging es noch.Wenn ich Kopfzeile bearbeiten anklicke und im rechten Auswahlfnester Bild einfügen drücke geht...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindetExcelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet: Hallo,
ich habe ein Telefonregister in Excel erstellt mit Vorwahlen 0203.., 030..., die Spalte als "Text" formatiert. Wenn ich diese Spalte als Pdf formatiere, fehlt in drei Fällen die führende...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändernEinträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus:
Josef Maus
Betreff:...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändernEinträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus:
Josef Maus
Betreff:...
|
Outlook.com | 10. Februar 2020 |
Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,
Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe.
Nun besitze ich Word 2016 nun wird der Briefkopf nicht...
|
Microsoft Office | 13. April 2017 |
Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedrucktKopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt: Hallo Community,
ich möchte meine Masterarbeit ausdrucken, für die ich eine Formatvorlage verwendet habe.
Beim Ausdruck verschwindet aber die Kopfzeile.
Wie kann ich die mit ausdrucken? Woran...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |