FindTime Terminabfrage ohne mich selbst

Diskutiere und helfe bei FindTime Terminabfrage ohne mich selbst im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!kann ich eine Terminabfrage in FindTime starten ohne mich selbst mit dabei? Ich möchte den Termin also nur für andere organisieren und ihn dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luisa_315, 18. März 2022.

1. Luisa_315
    Luisa_315 Gast

Hallo!kann ich eine Terminabfrage in FindTime starten ohne mich selbst mit dabei? Ich möchte den Termin also nur für andere organisieren und ihn dann nicht in meinem eigenen Kaleneder haben. Viele Grüße

2. Luisa_315 Win User

Ehrlich gesagt nein.

Im oben genannten Artikel steht nichts dazu wie man die Terminumfrage ohne sich selbst als Teilnehmer erstellt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Erstellen FindTime Umfrage.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Luisa,
    <br />Leider gibt es keine solche Option in diesem Programm.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Luisa,
    <br />Wurde deine Anfrage beantwortet?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Scheduling Poll vs. Old Findtime

Hallo Mark,
    Bitte wende dich an die Spezialisten im Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über FindTime finden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

FindTime Terminabfrage ohne mich selbst - Similar Threads - FindTime Terminabfrage

Forum Datum

Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr

Link von Umfragen im "FindTime" Dashboard funktioniert nicht mehr: Hallo,ich kann seit kurzem keine Umfragen mehr im Dashboard von findtime im Nachhinein bearbeiten. Wenn ich auf den Link des Meetings/der Umfrage klicke, passiert nichts. Abgeschlossene und...
Outlook.com 10. Januar 2025

Planungsumfrage findtime in Outlook geht nicht mehr

Planungsumfrage findtime in Outlook geht nicht mehr: Hallo ZusammenWir nutzen seit einiger Zeit die Planungsumfrage im Outlook. Diese hat bis vor ca. 3 Wochen einwandfrei funktioniert. Angefangen hat es das über den Link:...
Outlook.com 6. Januar 2025

Findtime Feature funktioniert nicht

Findtime Feature funktioniert nicht: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei uns das Fintime Feature nicht ordnungsgemäss. Vorgehen: Erstellung eines neuen Termins Outlook Kalender / Terminumfrage planen Neue Terminabfrage – Zeit...
Outlook.com 30. August 2023

Terminsvormerkung bei Findtime nur bei Organisator oder auch bei allen anderen Teilnehmern...

Terminsvormerkung bei Findtime nur bei Organisator oder auch bei allen anderen Teilnehmern...: Kann mir jemand sagen, ob bei der Terminsplanung mit dem Tool Findtime die möglichen Termine nur beim Organisator als "vorgemerkt" in Outlook eingetragen werden oder ob dies bei allen anderen...
Outlook.com 26. Juli 2023

Scheduling Poll vs. Old Findtime

Scheduling Poll vs. Old Findtime: Hallo,aktuell bin ich auf der Suche nach dem alten FindTime und stelle mit entsetzen fest, dass Findtime abgeschaltet wurde und durch das Scheduling Poll ersetzt wurde. Idee ist ja grundsätzlich...
Outlook.com 17. April 2023

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine anonyme FindTime Abtimmung über Outlook zu starten? Ich möchte Externe über einen Terminvorschlag abstimmen lassen. Aus compliance Gründen sollen die...
Outlook.com 29. März 2023

Findtime stürzt in Outlook ab bei vielen Teilnehmern

Findtime stürzt in Outlook ab bei vielen Teilnehmern: Wir haben Office365 Version 2008 13127.21064 Klick-und-Los im Einsatz. Bei z.B. 100 Teilnehmern stürzt Findtime in Outlook ab, sobald mehrere Daten ausgewählt werden und man auf den nächsten Tag...
Microsoft Office 10. März 2021
FindTime Terminabfrage ohne mich selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.