Finden eines Teilstrings einer Zelle in einer Tabelle
Diskutiere und helfe bei Finden eines Teilstrings einer Zelle in einer Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Teil eines Textes von einer Zelle in einer Tabelle finden. Beispiel: In der Tabelle D1:E3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von very_best, 16. Dezember 2018.
Thema:
Finden eines Teilstrings einer Zelle in einer Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Finden eines Teilstrings einer Zelle in einer Tabelle - Similar Threads - Teilstrings Zelle Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Verlinken von Zellen in anderer TabelleProblem mit Verlinken von Zellen in anderer Tabelle: Hallo liebe Community.
Ich habe in einem Arbeitsblatt zwei Tabellen. Tabelle 1 hat eine Spalte, Tabelle zwei sechs. Von Tabelle 1 möchte ich gerne auf ganze Zeilen in Tabelle 2 verlinken. Gelöst...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo!
Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
Zellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfenZellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfen: Hallo,
ich bin leider kein Excel Geek, deshalb möchte ich um Eure Hilfe bitten.
Ich habe folgende (vereinfachte und verkürzte) Tabelle:
Zum Hintergrund: einerm Requirement können...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Makro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer TabelleMakro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer Tabelle: Guten Tag Community
Ich habe 2 Tabellen "Monat" und Verwaltung - Spalten A - J sind erstmal in beiden Tabellen identisch.
Jetzt möchte ich bei Änderungen in Tabelle Verwaltung Bereich L8:M207...
|
Microsoft Office | 24. März 2019 |
wenn dann einer zelle in bezug einer tabellewenn dann einer zelle in bezug einer tabelle: hallo zusammen habe eine frage
will den wert einer zelle mit einer tabelle vergleichen und soll in einer anderen zelle angegeben werden.
genauer gesagt
BA soll den Wert von BF5 bis BL5...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Teilstring in Spalte suchenTeilstring in Spalte suchen: hallo ng gemeinde.
ich habe folgenden code (der auch einwandfrei funktioniert):
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim R As Range
Set R = Range("A:A").Find(Me.TextBox1, Range("A" &...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Automatisches Markieren von Tabellen-Zellen abschaltenAutomatisches Markieren von Tabellen-Zellen abschalten: Ich möchte folgendes tun in Word 2016:
Dokument mit Text in Tabelle; eine Tabellenzelle geht über auf die nächste Dokumentseite; ich möchte nun einen Teil der Tabelle markieren, über den...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |