Film&Tv Fehlercode 0x80070057

Diskutiere und helfe bei Film&Tv Fehlercode 0x80070057 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich etwas zuschneiden will kommt der fehlercode 0x80070057 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristapsBalodis1, 4. August 2023.

1. Film&Tv Fehlercode 0x80070057

Immer wenn ich etwas zuschneiden will kommt der fehlercode 0x80070057

2. Agnethe_E Win User

app filme&tv

Hallo Fiona,

Bitte entschuldige die verspätete reaktion.

Du gibst keine Windows Version an. Deshalb gehen wir in Deinem Fall davon aus dass Du Windows 10 benutzt.
    Bitte versuche deshalb als aller erstes den Windows Update Troubleshooter
    durchzuführen, da ein Fehler im Update Programm auch solche Fehler verursachen kann. Wenn dies nichts hilft, bitte versuche folgende Schritte (sei Dir aber bewusst das der PC danach automatisch neu started):

1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

2. Schreib powershell

3. Gib diesen Befehl:

Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

4. Dein Computer wird jetzt automatisch neugestartet. Da jetzt die Apps aufgefrischt wurden, bitte teste ob das Problem jetzt immernoch besteht.

Wenn all dies nichts half, bitte teil uns auch mit welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast, auch wenn dies sich vielleicht für Dich etwas irrelevant anhört.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. roggmann Win User

Fehlermeldung bei Aktivierung Office 365 auf Mac

Hat leider nicht geholfen. Nun erscheint diese Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80070057

Weitere Idee?
  4. john-wayne-interessi Win User

Office produziert consolen Fenster?

1 und 2, keine Änderung.

3. Keine. Also nur Windows Defender. Irgendwelche Cleanup Tools sind nicht installiert.

4. Bei keiner speziellen Aktion.

Es ist egal ob ich mit Chrome oder Edge im Internet surfe, ob ich mit dem Programm ProgDVB Fernseh schaue oder mit der Film und TV App einen Film.

5. Screenshot?

Das wird nicht so einfach, da dieses Consolen Fenster ja nur einmal kurz, für so 0.5 Sekunden oder weniger "aufblitzt" und sich dann wieder schließt.
  5. WolfhardHoffmann Win User

Bilder und Videodatei kann nicht geöffnet werden

Hallo Andreas!Will keine Power Point Präsent.;sondern bekam eine Videocamera von einen

Neffen in die Hand gedrückt und wurde ersucht die Taufe seiner Zwillinge zu filmen und da

ich schon öfter mit meiner Camera so etwas getan habe und anschliessend einen Film machte

war es nichts besondres,nur wie ich es auf denPC überspielte,konnte ich keine Bilder

od.Videoclipse ,sondern nur unterschiedliche Dateien und Zeichen wie < > png jpg HD pbm...

bpm...etwas ratlos!ZuHause hatte er sich über die Camera im TV schon angesehen und war

zufrieden ,über jede Hilfe bin ich dankbar....hat mich auch schon viel Zeit gekostet.

Dankbare Grüsse..........Wolfhard
  6. neojessi Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Rücksendungen von Artikeln, die Sie im Microsoft Store zum Umtausch oder zur Rückerstattung gekauft haben

Dieser folgende Artikel informiert. Digitale Waren wie Apps, Spiele, Add-on-Inhalte, Abonnements, Filme, TV-Shows und Bücher sind nicht wiederkehrbar, es sei denn, das Angebot oder das geltende Recht besagt, dass Sie Anspruch auf Rückerstattung haben.

https://support.microsoft.com/en-us/help/10558
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Film&Tv Fehlercode 0x80070057 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Film&Tv Fehlercode 0x80070057 - Similar Threads - Film&Tv Fehlercode 0x80070057

Forum Datum

Filme und TV nicht brauchbar

Filme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die...
Apps 25. November 2024

Filme und TV nicht brauchbar

Filme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die...
Games und Spiele 25. November 2024

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an
Games und Spiele 12. April 2024

Filme & TV

Filme & TV: Wie kann ich in der APP meine Videodateien in den Ordner "Medienserver" verschieben? Ich möchte diese auf meinem TV abspielen.
Apps 18. April 2019

Filme&TV

Filme&TV: "Programm Filme&TV konnte bis jetzt Kurzfilme abspielen und dann via Fotos aus Video speichern eine Foto aus dem Video speichern. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr mit der Fehlermeldung "Da hat...
Apps 12. Februar 2018

Film und TV Apps

Film und TV Apps: Film und TV Apps wird nur in Englischer Sprache angezeigt wie und wo kann die App umgestellt werden ? Wer kann mir da weiterhelfen, Danke im voraus!
Windows Media Player 15. Januar 2017

Filme&TV APP

Filme&TV APP: Hallo, Gibt es eine möglichkeit wie ich mehrere Vidos nach einander auswählen kann ohne daas ich jedesmal zu Videos zurück muss? Wenn ich im Ortner Explorer unter Videos ein Video ausgewählt...
Apps 30. Oktober 2016
Film&Tv Fehlercode 0x80070057 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.