*Fett* und _kursiv_

Diskutiere und helfe bei *Fett* und _kursiv_ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gemäss https://support.office.com werden *Fett* und _kursiv_ in Fett und kursiv umgesetzt. In Word Office 365 nicht (mehr) trotzt der entsprechende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 21. Februar 2019.

1. theking2
    theking2 Gast

*Fett* und _kursiv_

Gemäss https://support.office.com werden *Fett* und _kursiv_ in Fett und kursiv umgesetzt. In Word Office 365 nicht (mehr) trotzt der entsprechende Einstellung.

Wurde diese Feature entfernt?

2. theking2 Win User

*Fett* und _kursiv_

Danke dir!

Komisch auf eine meiner vier PCs/Laptop funktioniert es nicht auf die andere schon...
  3. G.O.Tuhls Win User

*Fett* und _kursiv_

Nein, es funktioniert auch weiterhin. Wo hast Du die Option gesetzt? Autoformat während der Eingabe ist einschlägig.

Gruß

G.O.
  4. TheB0 Win User

Outlook 2010: Junk-E-Mails automatisch als gelesen markieren

Schon Mal vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade etwas "herumprobiert", statt wie gewohnt einfach den ganzen Ordner zu löschen. Wenn ich nun eine der SPAM-Mails lese oder anklicke, verändert sich der Zähler nicht. Das war mir vorher nicht bewusst.

Mein Problem mag nun für den einen oder anderen wirklich idiotisch klingen, aber mich stört im Prinzip nur dieser Zähler hinter dem Ordner Junk-E-Mail. Ich habe eine gewisse Ordnerstruktur und neue Mails fallen mir halt durch ein fett-geschriebenesPosteingang
    (4)
    z.B. mit dahinter stehender Anzahl in Klammern auf. Rein optisch stört es mich einfach ungemein, diesesJunk-E-Mail (7) mit dem Fettdruck und der Anzahl in Klammern zu sehen. Das wirkt wie ein wichtiger Hinweis und fällt mir immer
    direkt ins Auge, ist dann aber zu 99% eh nur Müll.

Ich weiss wie gesagt, dass das blöd klingen mag. Aber ich bevorzuge Outlook u.A. wegen einer gewissen Ästhetik und einem "Feeling" bei der Arbeit und dieses Hervorheben der SPAM-Mails stört mich einfach und alleine die Tatsache, dass ich bei der Arbeit immer
    wieder auf diese SPAM-Mails hingewiesen werde nervt mich.

Mein Wunsch wäre es nun, dass ich es irgendwie schaffe, dass der Ordner zwar vorhanden, aber weder fett, noch mit einer Zahl dahinter angezeigt wird. Mein Posteingang darf so gerne auf sich aufmerksam machen, Junk-E-Mail aber bitte NICHT!

Ich danke euch für jegliche Hilfe
  5. Ute-S Win User

Nummerierung wird automatisch fett wenn das erste Wort fett markiert wird

Einen Workaround gäbe es: Fange die Aufzählung mit einem Leerzeichen an, markiere nur das Wort, das fett sein soll, nicht dieses Leerzeichen. Dann richtet sich das Programm nach dem nicht-fetten Leerzeichen. ABER: Du musst dann alle Aufzählungspunkte so
    ändern und bei mehrzeiligen Aufzählungen den Einzug etwas verschieben. Ich bezweifle, dass das gegenüber dem Nummerieren von Hand eine Zeitersparnis bringt.

Viele Grüße

Ute
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 stürzt permanent ab und startet neu

Hallo Tobias,

1. Schritt: eine neue Dokumentvorlage erstellen, die Seitenränder, Kopf-/Fußzeilen und Formatvorlagen enthält - bei Bedarf auch Makros und Anpassungen der Symbolleiste für den Schnellzugriff o.ä. Diese *.dotx oder *.dotm im Vorlagenordner speichern.

Formatvorlagen können per Organizer auch aus alter Datei kopiert werden, sofern sie nichts mit Nummerierung zu tun haben. Nummerierte FVs lieber neu erstellen bzw. integrierte FVs entsprechend modifizieren.

2. Schritt: Basierend auf dieser Vorlage ein neues Dokument erstellen (Datei | Neu | Meine Vorlagen).

3. Schritt: Text aus beschädigter Datei als unformatierten Text in neues Dokument einfügen. Anschließend mit Hilfe der Formatvorlagen formatieren. Direkte/manuelle Formatierung vermeiden. Beispielsweise auch für "Fett" gibt es bereits eine
    integrierte FV.

Beim "Öffnen und Reparieren" prüft Word das Dokument und meldet ggf., um welche Art von Fehler/n es sich handelt. Bisweilen funktioniert sogar das automatische Reparieren. Beruhigender ist's natürlich, wenn keine Fehler vorhanden sind ;-). Wurde eine Datei
    per ÖuR geöffnet, muss sie erneut gespeichert werden. Du kannst die alte Datei natürlich überschreiben. Ich selbst bevorzuge ein Speichern mit Versionsnummern: MeinDok_01.docx, MeinDok_02.docx o.ä.

Viel Erfolg

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

*Fett* und _kursiv_ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

*Fett* und _kursiv_ - Similar Threads - *Fett* _kursiv_

Forum Datum

Bei WORD kann ich das Attribut "Fett" nicht mehr aufrufen

Bei WORD kann ich das Attribut "Fett" nicht mehr aufrufen: Bei Word lässt sich das Attribut "Fett" weder durch Tastenkombination Strg-B, Strg-Umschalt-B, bzw. -F noch durch Markieren --> F aufrufen, sondern nur noch über "Start" --> "Schriftartmenü". Bei...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Tastaturkombination in Word für fette Schrift ist plötzlich anders

Tastaturkombination in Word für fette Schrift ist plötzlich anders: Hallo,wenn ich in Word oder in Outlook ein Wort markiere, um es fett darzustellen, habe ich dies früher mit STRG+UMSCHALT+F gemacht. Das funktioniert nicht mehr. Ich muss nun STRG+UMSCHALT+B oder...
Microsoft Office 22. September 2024

Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett

Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett: Ich habe in einer Excel-Tabelle die erste Zeile und die ersten drei Spalten manuell in fett formatiert. Seitdem ich das gemacht hab wird jede neu eingegebene Zahl in einer Zelle außerhalb des fett...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office 10. April 2024

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021: In der Druckvorschau werden die Rahmenlinien schmal dargestellt; ich habe die schmalste Linienart in der Formatierung ausgewählt.> aber beim Ausdruck werden die Rahmenlinien ziemlich fett...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Nach einem Mac-Softwareupdate funktionieren die Funktionen Unterstreichen, Fett, usw. im...

Nach einem Mac-Softwareupdate funktionieren die Funktionen Unterstreichen, Fett, usw. im...: Liebe Community,Nach einem Softwareupdate kann ich bei meinem MacBook leider keine Word Dokumente mehr bearbeiten. Es zeigt sich oben eine Gelbes Feld, bei dem normalerweise Hinweise zu...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Wie kann ich automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellen, das auf alle fett formatierte...

Wie kann ich automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellen, das auf alle fett formatierte...: Das wüsste ich gern. Mein Workaround: Eigene Formatvorlage erstellen....
Microsoft Office 10. September 2023
*Fett* und _kursiv_ solved

Users found this page by searching for:

1. outlook *fett* _kursiv_

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.