Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup

Diskutiere und helfe bei Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jens Krause1, 25. September 2023.

1. Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup

Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat eine kaputte Festplatte, die gar nicht mehr spielt. Ich habe nun eine SSD gekauft und möchte das Notebook mittels Wiederherstellung aus dem WindowsImageBackup wiederherstellen. Leider ist mir die Aufteilung der Partitionen nicht mehr bekannt. Was benötige nun für die Wiederherstellung? Ich habe auf meinem Notebook Windows 11 und einen entsprechenden USB-Stick. Benötige ich ein Windows 8.1 Bootmedium, das habe ich nicht mehr? Falls ja, wo bekomm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup - Similar Threads - Festplatte defekt Wiederherstellen

Forum Datum

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup: Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat eine kaputte Festplatte, die gar nicht mehr...
Apps 25. September 2023

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup: Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat eine kaputte Festplatte, die gar nicht mehr...
Games und Spiele 25. September 2023

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze...
Surface 31. Oktober 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten: Hallo zusammen, Ich habe heute zusätzliche zu meiner alten 250gb HDD Festplatte, zwei neue eingebaut. 1. 250gb SSD (Betriebssystem installiert) 2. 1TB HDD 3. 250gb HDD (alte Festplatte)...
Probleme und Lösungen 25. November 2017

festplatte im surface 4 defekt

festplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
Surface 6. September 2017

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.