Festlegen von Sprache und Region in Windows

Diskutiere und helfe bei Festlegen von Sprache und Region in Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andre XX7-, 18. Dezember 2024.

1. Andre XX7-
    Andre XX7- Gast

Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festlegen von Sprache und Region in Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festlegen von Sprache und Region in Windows - Similar Threads - Festlegen Sprache Region

Forum Datum

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
Apps 18. Dezember 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
Games und Spiele 27. November 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt,...
Apps 16. Mai 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt,...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
Apps 14. Januar 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo Alle!Das laute Vorlesen von Texten auf Persisch geht in Word seit einigen Tagen nicht mehr. Die Sprache Persisch ist instaliert. Das Sprachpake für Persisch ist nicht verfügbar.Bis vor 2...
Microsoft Office 12. Juli 2023
Festlegen von Sprache und Region in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.