Festlegen von Sprache und Region in Windows
Diskutiere und helfe bei Festlegen von Sprache und Region in Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andre XX7-, 18. Dezember 2024.
Thema:
Festlegen von Sprache und Region in Windows - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Festlegen von Sprache und Region in Windows - Similar Threads - Festlegen Sprache Region |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
|
Apps | 18. Dezember 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt,...
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt,...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo Alle!Das laute Vorlesen von Texten auf Persisch geht in Word seit einigen Tagen nicht mehr. Die Sprache Persisch ist instaliert. Das Sprachpake für Persisch ist nicht verfügbar.Bis vor 2...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |