Festlegen von Sprache und Region in Windows
Diskutiere und helfe bei Festlegen von Sprache und Region in Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle!Das laute Vorlesen von Texten auf Persisch geht in Word seit einigen Tagen nicht mehr. Die Sprache Persisch ist instaliert. Das Sprachpake... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hmdj, 12. Juli 2023.
Thema:
Festlegen von Sprache und Region in Windows - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Festlegen von Sprache und Region in Windows - Similar Threads - Festlegen Sprache Region |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
|
Apps | 18. Dezember 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt,...
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt,...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2024 |