Feindliche Übernahme Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Feindliche Übernahme Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; LIebes Support Team,beim Anmeldeversuch an das Microsoft-Konto meines Sohnes kam es zu einer seltsamen Meldung.Ich musste ein Sicherheitscode eingeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Schöner, 12. Oktober 2024.

1. Feindliche Übernahme Microsoft-Konto

LIebes Support Team,beim Anmeldeversuch an das Microsoft-Konto meines Sohnes kam es zu einer seltsamen Meldung.Ich musste ein Sicherheitscode eingeben und anschließend kam die Meldung dass mein Account einer uns nicht bekannten E-Mail Adresse zugordnet wird. ph*****@acroscmail.ru. Ich denke die Adresse ist von einer Hacker Gruppe.Wie kann ich unseren Account retten?Grüße Stefan Schöner***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. Eunice Maurice Win User

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos

Hallo TheresiaRY,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Es tut mir leid zu hören, dass das Konto Ihres Vaters gehackt wurde. Ich empfehle Ihnen, das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular einzureichen, das Sie über den folgenden Link finden: https://account.live.com/acsr

Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, sollten Sie innerhalb von 24 Stunden die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage an die Arbeits-E-Mail-Adresse erhalten, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

Die nächsten Schritte hängen davon ab, ob Microsoft Ihr Konto überprüft:

Wenn die Antwort lautet: "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren", müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TheresiaRY Win User

Ich danke Ihnen, Eunice!
    Ich habe das Formular tatsächlich inzwischen schon gefunden und ausgefüllt. Nun warte ich ab, was Microsoft antwortet.
    Ich melde mich ggfs. noch mal!
    Viele Grüße
    Theresia
  4. Eunice Maurice Win User

Sehr gut, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. xxJoeNoeFER94xx Win User

Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

Und was bedeutet dieses Rotmarkierte Quatschtext:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Trotz wenn ich ein neues Konto eröffne kommt ständig dieses Unsinn mir in die quere, ist Microsoft auf einmal @hotmail.de feindlich oder wie?
  6. Wolf Spohr Win User

Monatliche Abbuchung ohne Grund

Guten Morgen,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Bitte kontaktiere den Abrechnungssupport hier.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit feindlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto - Similar Threads - Feindliche Übernahme Microsoft

Forum Datum

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto

Feindliche Übernahme Microsoft-Konto: LIebes Support Team,beim Anmeldeversuch an das Microsoft-Konto meines Sohnes kam es zu einer seltsamen Meldung.Ich musste ein Sicherheitscode eingeben und anschließend kam die Meldung dass mein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat

Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat: Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein privates Konto übernehmen kann oder ob alles...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto: Sehr geehrtes Microsoft Team,am 15.10.23 gegen 1 Uhr bin ich auf eine Betrügermasche hereingefallen und habe somit den Zugang zu meinem Microsoft Account verloren. Ich wollte mich mit anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos: Das One Drive-Konto meines Vaters wurde gehackt. Ich wollte das Passwort ändern, aber nun wird sein Benutzername gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich als Alternative die Anmeldung per Telefon und...
Microsoft Office 1. Februar 2023

CSV Übernahme in Excel

CSV Übernahme in Excel: Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer?
Microsoft Office 16. Januar 2017

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop: Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät) installiert.schläge Microsoft bietet an, dass man die...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern: Das Internetportal Yahoo will eine Übernahme durch den Softwarekonzern Microsoft unbedingt verhindern. Die Führung des Unternehmens suche nach Wegen, sich gegen das Übernahmeangebot durch den...
Software 7. Februar 2008
Feindliche Übernahme Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.