Feiertage im neuen Outlook doppelt

Diskutiere und helfe bei Feiertage im neuen Outlook doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo die Community,"im neuen Outlook sind alle Feiertage doppelt eingetragen".Beim klassischen sind die Feiertage mit 1 mal richtig eingetragen bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfons Hofer, 8. Mai 2024.

1. Feiertage im neuen Outlook doppelt

Hallo die Community,"im neuen Outlook sind alle Feiertage doppelt eingetragen".Beim klassischen sind die Feiertage mit 1 mal richtig eingetragen bzw. sichtbar.Wie kann ich diesen doppelten Eintrag lösen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons

2. Christian_Schulz Win User

Outlook 2010: keine Feiertage für 2013

Vielen dank nochmal auf den Hinweis,
    habe jetzt auf mehreren Rechner die Outlook.hol Überprüft und über Outlook importiert, und es werden immer noch nur bis 2012 angezeigt. Jedoch wenn ich die *.hol Datei mit einen Doppelklick in Outlook importiere, habe ich alle Feiertage 2012 doppelt, aber
    zwar die für 2013.14.15 etc. ?

Nun meine Frage: Werden die Feiertage 2013 dann automatisch angezeigt? Danke
  3. Uli_H Win User

Feiertage doppelt bis dreifach in meinem Kalender

Hallo Harald,

leider gibts keine Suchfunktion. Evtl ist es aber schneller - ich weiss ja nicht wie viele Termine Sie dort haben - wenn Sie die Termine anstatt der Feiertage in einen neuen Kalender übertragen und den Kalender mit den doppelten und überflüssigen Feiertagen
    dann löschen.

Eine konstruktivere Idee habe ich leider im Moment nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Sarah_Sa Win User

Feiertage doppelt bis dreifach in meinem Kalender

Hallo Harald,

vielen Dank für die Screenshots und ihre Nachricht.

Sie sagten das dieses passiert ist, nachdem Sie den Feiertags Kalender importiert haben.

Versuchen Sie mal den Feiertags Kalender zu entfernen und dann neu anzulegen.

Dazu melden Sie sich bitte bei
    http://calendar.live.com
    an.

Danach klicken Sie auf das Zahnrad und auf Option.

Von dort klicken sie auf den Feiertags Kalender und oben die Option löschen.

Nachdem Sie dieses gemacht haben, schauen Sie mal nach ob die Termine immer noch doppelt sind.

Nun können Sie den Feiertags Kalender wieder neu anlegen indem Sie auf diesen
    Link
    klicken.

Bei weiteren Fragen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. ErnstGuentherCarl Win User

Google und Outlook Kalender Outlook.com und Winows Phone 10 950 XL

Fortsetzung, durch Trennung des links zu Google habe ich das nun aus Outlook Desktop 2016 raus.

Damit steht es aber immer noch unter GMail Outlook im Outlook.com Kalender. Kann man den irgendwie bereinigen,

da sind nun bereits 4 Kalender drin Feiertage und G Mail Outlook aktiv nur der G Mail Outlook ist der der

doppelte Kalendertermine mitbringt.
  6. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 Feiertage hinzufügen funktioniert nicht

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn Feiertage in Outlook nicht hinzugefügt werden können, kann es manchmal an vorhandenen Feiertagen liegen.

Deshalb mal alle Feiertage löschen (Listenansicht Kalender und dann die Feiertage löschen) und dann versuchen die neuen Feiertage hinzuzufügen.

Wenn das nicht funktioniert. könnte es an der 64 Bit Version von Outlook liegen. In der 64 Bit Version funktioniert noch nicht alles richtig.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertage im neuen Outlook doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertage im neuen Outlook doppelt - Similar Threads - Feiertage Outlook

Forum Datum

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.: Es werden mir nur die Feiertage bis 2022 angezeigt.Vergeblich versucht habe ich Datei/Optionen/Kalender/Kalenderoptionen/Feiertage einfügen.
Outlook.com 2. Juni 2024

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren: Hallo die Community,wie kann ich beim Outlook Neu die Feiertage importieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüße, Alfons
Outlook.com 5. November 2023

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

Feiertage Farbe verändern Outlook 2021

Feiertage Farbe verändern Outlook 2021: Hallo,ich versuche mal wieder die Farbe der Feiertage zu ändern. Über die Beschreibung mit der Liste und einer neuen Kategorie zuweisen funktioniert nicht. Das Feld Kategoriesieren gibt es bei...
Outlook.com 17. Februar 2023

Outlook 2021 keine Feiertage trotz Listeneintrag

Outlook 2021 keine Feiertage trotz Listeneintrag: Hallo,ich versuche Feiertage in meinen Kalender einzutragen. Ich habe die Feiertage schon zig mal über die Outlookoption geladen, aber die Feiertage werden nicht angezeigt.
Outlook.com 1. Februar 2023

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen: Guten Tag, seit längerem synchronisiere ich mein IPhone mit meinem Win 1 PC Outlook 365 den Kalender.Aber die deutschen Feiertage werden in Outlook nicht im Icloudkalender angezeigt.In den...
Outlook.com 26. Juni 2022

Outlook Micorosft 365 - Regionale Feiertage Bundesländer Anzeige

Outlook Micorosft 365 - Regionale Feiertage Bundesländer Anzeige: Wenn Feiertage eingebunden sind werden regionale Feiertage nur mit dem TAG "Regional" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit hier auch die entsprechenden Feiertage anzuzeigen siehe Gmail?
Microsoft Office 19. Juli 2020
Feiertage im neuen Outlook doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.