Feiertage Farbe verändern Outlook 2021

Diskutiere und helfe bei Feiertage Farbe verändern Outlook 2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche mal wieder die Farbe der Feiertage zu ändern. Über die Beschreibung mit der Liste und einer neuen Kategorie zuweisen funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderReuter, 17. Februar 2023.

1. Feiertage Farbe verändern Outlook 2021

Hallo,ich versuche mal wieder die Farbe der Feiertage zu ändern. Über die Beschreibung mit der Liste und einer neuen Kategorie zuweisen funktioniert nicht. Das Feld Kategoriesieren gibt es bei Outlook 2021 nicht.Wie kann ich das jetzt ändern?

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Kalender, die in der Outlook.com Funktion Kalender hinzufügen abonniert sind, sind alle schreibgeschützt auf dem Outlook-Desktop, sodass Sie ihnen keine Kategorien hinzufügen können - Sie können die Farbe des Kalenders ändern.

Wenn sich die Ereignisse in Ihrem Standardkalender (nicht in einem separaten Feiertagskalender) und nicht in einem separaten Kalender befanden, können Sie Kategorien zuweisen.
  3. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich fürchte, mir gehen die Ideen aus. Lassen Sie uns andere Berater und andere Teams-Benutzer nach anderen Vorschlägen fragen, die hilfreich sein könnten.

Sie wären in der Lage, auf diesen Thread zu antworten und ihren Input zu teilen.

Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

Grüße
  4. AlexanderReuter Win User

Über den Pfeil am Kalenderrand kann ich die beiden Kalender zwar zusammen fügen, aber die Wunschfarbe kann ich nicht einstellen. Das Feld Kategorisieren existiert jetzt zwar, aber der Ordner ist schreibgeschützt.[​IMG]
  5. AlexanderReuter Win User

Ich hab zwar raus gefunden wie man eine Farbe zu ordnen kann, aber das muss ich bei jeden Tag einzeln machen.
  6. Janbaz Salehi Win User

Hallo Alexander Reuter! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Für jegliche Verwirrung entschuldige ich mich. Das Feld Kategorisieren in Outlook 2021 wird möglicherweise an einer anderen Stelle platziert als in früheren Softwareversionen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

1. Farbkategorien anlegen und zuweisen
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

2. Kategorien in Outlook.com verwenden
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

3. Sie können die Kategorien eines Benutzers nicht ändern, wenn Sie als Stellvertretung in Outlook arbeiten
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/topic/you-c...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertage Farbe verändern Outlook 2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertage Farbe verändern Outlook 2021 - Similar Threads - Feiertage Farbe verändern

Forum Datum

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

Outlook 2021 keine Feiertage trotz Listeneintrag

Outlook 2021 keine Feiertage trotz Listeneintrag: Hallo,ich versuche Feiertage in meinen Kalender einzutragen. Ich habe die Feiertage schon zig mal über die Outlookoption geladen, aber die Feiertage werden nicht angezeigt.
Outlook.com 1. Februar 2023

Folienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten Folien

Folienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten Folien: Hallo liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass sich leider die Farben aus einigen Grafiken ändern, sobald ich den neuen Folienmaster auf eine veraltete Präsentation anwende.Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2022

Outlook 2021 - Rand der Fußzeile Seitenzahl verändern

Outlook 2021 - Rand der Fußzeile Seitenzahl verändern: Ich habe auf meinem PC seit kurzem Windows 11 und Outlook 2021 installiert vorher Win 10 und Outlook 2019. Bei Outlook wird die Fußzeile mittig die jeweilige Seitenzahl sehr weit oben gedruckt....
Outlook.com 27. Oktober 2021

Bei dem Kopieren von Abbildungen verändern sich die Farben.

Bei dem Kopieren von Abbildungen verändern sich die Farben.: Guten Tag, Ich nutze Windows10 und habe eine Office Version von 2019. Ich schreibe ein Text mit Abbildungen und Tabellen. Diese sind oder sollten zumindest mit Excel verknüpft sein. Da ich nun...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die...
Outlook.com 22. Januar 2020
Feiertage Farbe verändern Outlook 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.