Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TC1.0, 20. Juli 2024.

  1. TC1.0
    TC1.0 Gast

    Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...


    Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der Fingerabdruck angeboten. Wähle ich diesen aber aus, springt er auch wieder auf o.a. Fehlermeldung.Versuche ich den PIN neu einzurichten erscheint die Aufforderung mein Kennwort einzugeben. Ich gebe das Kennwort ein und dann springt der Laptop in den Microsoft Bildschirm „Identität überprüfen“Und jetzt kommt das Problem. Der Code der auf dieser Seite generiert wird, wird an eine Unitymedia Mailadres
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht... - Similar Threads - Fehlermeldung PIN verfügbar

Forum Datum

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und habe das Surface neu gestartet.Der...
Surface 9. August 2024

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
Apps 20. Juli 2024

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??: Hallo liebes Team,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop! Ich wollt gegen 21 Uhr etwas Games spielen am Laptop, aber da mein Spiel ein Update durchführte, nahm ich die Zeit um mein System...
Apps 7. Februar 2024

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??: Hallo liebes Team,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop! Ich wollt gegen 21 Uhr etwas Games spielen am Laptop, aber da mein Spiel ein Update durchführte, nahm ich die Zeit um mein System...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Games und Spiele 16. März 2023

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Games und Spiele 25. Februar 2022

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos: ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das? Eigentlich will ich bei outlook 10 zu meiner privaten mail auch mein...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.