Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bekomme ich von OneNote die Fehlermeldung: "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJSAPHIR, 21. März 2021.

1. DJSAPHIR
    DJSAPHIR Gast

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Seit einiger Zeit bekomme ich von OneNote die Fehlermeldung: "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design."
    Dabei ist es egal, ob ich OneNote aufhabe oder nicht. Kann jemand helfen?

2. Galin Karlovv Win User

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design."

Hallo,
    <br />Bitte gehe zu Windows 10 Einstellungen, Presonalisierung und wähle ein anderes Disign aus. Dann starte PC neu und teste, ob OneNote korrekt funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. DJSAPHIR Win User

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design."

Hallo Herr Karlov,
    <br />Danke, das hat funktioniert.
    <br />Ich frage mich aber warum ist der Fehler aufgetreten? Ich hatte die normale Designeinstellung (Basic) und nie daran etwas geändert.
    <br />Ich bin also skeptisch und melde mich falls es wieder auftritt.
    <br />Schöne Ostern und freundliche Grüße
    <br />
  4. Marco Seefeldt Win User

Anwenden von Vorlagen

Mit der Option Design koennen Sie Folien mit einem vordefinierten Format erstellen.
    PowerPoint stellt ueber 100 professionell gestaltete Designs mit farbigen Hintergruenden und Text zur Verfuegung, aus denen Sie auswaehlen koennen.

Gehen Sie folgendermassen vor, um ein Design anzuwenden:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Entwurf.

2. Blaettern Sie in der Gruppe
    Designs durch die verfuegbaren Designs, oder klicken Sie auf das Startprogramm fuer das Dialogfeld
    Designs.

3. Klicken Sie auf ein Design, um es anzuwenden.
    Die Designvorlage wird auf alle Folien in der Praesentation angewendet.
  5. Marco Seefeldt Win User

Anpassen von PowerPoint

Gehen Sie folgendermassen vor, um einen Master mit mehreren Folien einzufuegen:

1. Speichern Sie in PowerPoint 2007 das Design fuer jede vorhandene Beispielpraesentation.

2. Erstellen Sie eine neue Praesentation.

3. Klicken Sie auf Ansicht und dann auf
    Folienmaster.

4. Klicken Sie auf Designs.
    Klicken Sie dann auf das Design, um es anzuwenden.

5. klicken Sie in der Spalte der Folien mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Folie und klicken Sie dann auf
    Folienmaster einfuegen.

6. Klicken Sie auf ein anderes Design, um es auf den neuen Folienmaster anzuwenden.

7. Wiederholen Sie diese Schritte fuer jedes Beispiel.

8. Nachdem Sie alle Designs angewendet haben, klicken Sie auf
    Masteransicht schliessen.

9. Klicken Sie auf
    Speichern.
  6. Ute-Simon Win User

Powerpoint 2007: Neues Design auf alte Präsentationen anwenden

Hallo Ronsen,

wie gehst Du genau vor? Wenn Du auf dem Register Entwurf ein anderes Design aus dem Katalog auswählst und dies mit einem einfachen Klick anklickst, sollte es auf alle Folien angewendet werden, die denselben Master wie die aktuelle Folie benutzen. Hast Du
    in Deiner Präsentation also schon zwei Master, wird das Design des einen Masters ersetzt, der andere Master bleibt unverändert.

In diesem Fall empfehle ich Dir, vorher im linken Folienübersichtsfenster (oder in der Foliensortieransicht) mit Strg+A alle Folien zu markieren und dann erst das neue Design anzuwenden, dann wird es auf alle Folien und alle Master angewendet.

Wie gut es klappt, vorhandenen Folien ein neues Design zuzuweisen, hängt auch immer davon ab, wie gut das alte und das neue Design erstellt wurden. Auf den Master oder die Layouts gelegte Objekte (Logos, Streifen, etc.) werden oft nicht automatisch beim
    Wechsel des Designs ausgetauscht, dann müsstest Du den Master nachbearbeiten.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie... - Similar Threads - Fehlermeldung nervt Design

Forum Datum

MS Designer Fehlermeldung

MS Designer Fehlermeldung: Microsoft Designer gibt, wenn ein Bild oder ein Hintergrundbild erstellt werden soll, die folgende Fehlermeldung aus: "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.. Versuchen Sie es später noch...
Microsoft Office 17. August 2024

Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden"

Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden": Guten Tag,ich möchte die Benutzerdefinierten Ansichten in Microsoft Excel 2021 nutzen. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden". Die...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Taskleiste im Vollbildmodus nach klicken auf den Desktop

Taskleiste im Vollbildmodus nach klicken auf den Desktop: Hallo,ich habe seit dem ich Windows 11 benutze das Problem, dass wenn ein Programm/Fenster im Vollbildmodus auf meinem Hauptbildschirm habe und auf meinen zweiten Display auf den Desktop drücke,...
Apps 25. November 2023

Taskleiste im Vollbildmodus nach klicken auf den Desktop

Taskleiste im Vollbildmodus nach klicken auf den Desktop: Hallo,ich habe seit dem ich Windows 11 benutze das Problem, dass wenn ein Programm/Fenster im Vollbildmodus auf meinem Hauptbildschirm habe und auf meinen zweiten Display auf den Desktop drücke,...
Games und Spiele 25. November 2023

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons: Hallo,das Problem trat ganz plötzlich auf. Beim Start hat es nicht länger gedauert und er reagiert auch nicht verzögert oder so, aber die Programme lassen sich nicht öffnen. Bei einem Doppelklick...
Apps 15. März 2022

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400...
Surface 21. März 2020

Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden.

Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden.: Hallo Freaks, beim ersten Aufruf einer per App freigegebenen Anwendung via Webinterface RDP-2012R2 erscheint folgende Meldung. [IMG] Die App geht zwar dann auf, aber schön ist anders. Die...
Allgemeines 5. Juli 2017
Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.