Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365 auf einem Windows 10 Laptop und bekomme in den zugehörigen Anwendungen Word, One Note,... seit einiger Zeit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emma-0301, 21. Oktober 2024.

1. Emma-0301
    Emma-0301 Gast

Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto...

Ich verwende Microsoft 365 auf einem Windows 10 Laptop und bekomme in den zugehörigen Anwendungen Word, One Note,... seit einiger Zeit die Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um dies zu beheben." auch wenn ich dann auf anmelden klicke und mich vermeintlich anmelde, geht die meldung nicht weg und meine Anwendungen werden nicht synchronisiert

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Deine Aussage zum Fehler ist mehr als dürftig. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

Ich rate jetzt einfach Mal. Du hast versucht eine Verbindung zu einem MS Exchange Server aufzubauen ohne diesen dein eigen zu nennen oder gehostet zu haben.

Du nutzt entweder ein Fremdkonto oder ein outlook.de Konto als outlook.com Konto. Dies ist zur Zeit nicht möglich. Erstelle einen Alias mit outlook.com und richte mit diesem Konto automatisch ein. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  3. healthmediaaward.com Win User

Outlook: Einrichten von eMails beim Serviceprovider "Mittwald"

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mittwald sitzt in Deutschland. Siehe www.mittwald.de. Das Konto ist als IMAP eingerichtet. Als Fehlermeldung erscheint:

"Fehler 0x80042109: Von Outlook kann keine Verbindung zum Postausgangsserver hergestellt werden."
  4. Rolf Henke Win User

Wie kann ich Termine, Kontakte und Mails zwischen Outlook 2013 (also Desktop) und Outlook.com synchron halten?

Hallo Krisztina_R,

danke für den Hinweis, aber leider funktioniert dies nicht. Als E-Mail-Adresse habe ich - meines Erachtens korrekt - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angegeben und erhalte dann die Fehlermeldung "Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen
    unten und nehmen Sie ggf. Änderungen vor". Wo kann der Fehler stecken?

Gruß -
  5. fourseasons7 Win User

Outlook 2010, Fehler beim Kontoeinrichten reparieren

Hab ich mehrfach versucht!

Sobald ich manuell POP3 wähle, wird zwar eine Verbindung zum Server aufgebaut, aber es kommt die Fehlermeldung "Testmail kann nicht gesendet werden"

Ich habe alle Eingaben überprüft, keinen Fehler gefunden.

Kann es damit zusammenhängen, dass das Konto ein "Inclusivnutzer" ist?
  6. KarstenPalme Win User

Outlook 2016 einrichten funktioniert nicht

Danke, nur leider hilft mir das gar nicht weiter.

Nochmal die Frage bezogen auf 2016:

Wie kann ich eine Verbindung mit unserem Exchange Online Konto als Teil von MS Office 365 herstellen, wenn die automatische Verbindung nicht klappt? Fehlermeldung wie oben beschrieben. Da sich die Lösung auf 2010 bezieht, kann ich damit nichts anfangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto... - Similar Threads - Fehlermeldung Konto Fehler

Forum Datum

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: HalloSeit längerer Zeit kann ich mich auf einem Notebook bei Office 365 nicht mehr anmelden. Ich erhalte diese Meldung. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.Ich...
Microsoft Office 7. November 2024

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...

Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...: Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.". Ich kann mich noch so oft ab- und anmelden und...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen: Hallo, ich bekomme z. B. bei Excel diese Fehlermeldung. Ich habe mehrfach versucht, mich anzumelden. Es erscheint dann diese Meldung:Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen: … melden sie sich erneut an, um dies zu beheben. Dies passiert bei Excel, Power Point und Word. MS Konto ist in Ordnung, Lizenz aktiv. Problem nur bei Windows11 Laptop. Apps in iPad und Samsung...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Seite heute, vielleicht im Zusammenhang mit der Aktualisierung von Office auf die Version 2405 Build 17628.20044, scheint ein Kontofehler vorzuliegen. Auswirkungen hat das...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden: Guten Tag, ich möchte auf meinem Laptop erstmalig (bisher nur Open Office) Office installieren und habe via Amazon einen Aktivierungsschlüssel für Office 2013 Professional Plus erworben. Ich...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.