Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 mit der iso Datei am Mac OSX Mojave 10.14.6 installiert.Beim Start von Word kommt zunächst das "Erste Schritte" Fenster. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von groovtnix, 4. November 2021.

1. groovtnix
    groovtnix Gast

Ich habe Office 2016 mit der iso Datei am Mac OSX Mojave 10.14.6 installiert.Beim Start von Word kommt zunächst das "Erste Schritte" Fenster. Nach klick auf "weiter" kommt ein Anmeldefenster. Beim Klick auf "Jetzt anmelden" bekomme ich eine Fehlermeldung: "Keine Netzwerkverbindung. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut."Der Mac hat aber Internetzugriff, ich komme im Netzwerk auch auf alle Server.Irgendeine Idee was man da machen kann?DANKE!

2. ThomasLST Win User

3. Olivia - MSFT Win User

Hallo groovtnix!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie bei Meldung am Mac auf das beschriebene Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Das aktuelle Problem wird durch eine anormale Verbindung zu den Microsoft-Servern verursacht, die durch eine Änderung des DNS behoben werden kann:
    <br />1. Klicken Sie zuerst auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres Computers und suchen Sie den Bildschirm "Systemeinstellungen".
    <br />2. Klicken Sie auf das Symbol der Option "Netzwerk".
    <br />3. Klicken Sie in dem daraufhin angezeigten Fenster auf die Schaltfläche "Erweitert" in der rechten unteren Ecke.
    <br />4. Klicken Sie in dem nun erscheinenden Fenster auf die Option DNS. Klicken Sie dann auf der Seite auf das "+"-Symbol neben "IPV4 oder IPV6" und geben Sie die DNS-Serveradresse, die Sie einstellen möchten, manuell ein und klicken Sie dann unten rechts auf "OK". (Die Adresse lautet: 8.8.8.8: 114.114.114.114)
    <br />5. Gehen Sie dann zurück zum Netzwerk und klicken Sie unten rechts auf "Übernehmen".
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Europaeer Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Danke, aber warum sollte ein Timeout innerhalb des macOS zu verorten sein? Jeder Dienst funktioniert mit der Internetverbindung, nicht aber pdf-Erstellen in Word. Auch mit anderer Hardware und einem gänzlich neu aufgesetzten System bleibt das Problem bestehen (Word for Mac 16.65).
    <br />Die Fehlermeldung stammt von Microsoft Word und bezieht sich auf ein Problem beim Herstellen einer Netzwerkverbindung: "Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann noch einmal."
    <br />Die Netzwerkverbindung funktioniert tadellos, nicht aber die Verbindung mit den dafür von Word genutzten Microsoft Dienste.
    <br />
  5. Michael:DYMO Win User

Skype for Business: Zertifikat Abruffehler

So sieht die Fehlermeldung aus. Ich habe das von Ihnen beschriebene Zertifikat entfernt, jedoch tritt der selbe Fehler weiterhin auf.

Das Zertifikat ist nach erneutem Anmeldungsversuch nicht wieder aufgetaucht.
  6. Thomas Löwe Win User

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

Hallo Francessa,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Netzwerkverbindung Anmeldungsversuch

Forum Datum

Ständige Anmeldungsversuche

Ständige Anmeldungsversuche: Hallo zusammenIch habe etwa alle zwei Stunden nicht erfolgreiche Anmeldeversuche in meiner Aktivität. Dies aus Mexiko, Kolumbien, USA, Indien und Co. . Wurde irgendwie meine Mail bei einem...
Outlook.com 3. August 2024

Netzwerkverbindung nach Energiesparmodus

Netzwerkverbindung nach Energiesparmodus: Gibt es eine Möglichkeit dass im Energiesparmodus die Netzwerkverbindungen erhalten bleiben ?Ich habe schon alles versucht:GruppenrichtlinieHaken beim Treiber der Netzwerkkarte "Darf Gerät...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt. Beides ist ist mir...
Allgemeines 15. März 2021

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Allgemeines 2. August 2018

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC: Hallo liebe Leute, bin mittlerweile seit ca. 5h am verzweifeln, nachdem ich versucht habe es mit dem Online Support (der mir keine aufrichtige Auskunft geben konnte) und dem Telefon Support (der...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo, mein PC mit Windowos 8.1 findet oder öffnet meine Netzwerkverbindung beim Starten des Computers nicht. Erst durch einen Neustart wird eine Verbindung aufgebaut. Am Router kann es nicht...
Allgemeines 25. Januar 2017
Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.