Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wenn ich einen Pfad in einem Excel Doc meiner Arbeit öffnen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Compile error in hidden module:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lauraxyz_22, 16. Oktober 2023.

1. Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module

Liebe Community, wenn ich einen Pfad in einem Excel Doc meiner Arbeit öffnen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Compile error in hidden module: This error commonly occurs when code is incompatible with the version, platform or architecture of this application.Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, dass ich das Dokument vollständig nutzen kann?LG Laura

2. Augustine_E Win User

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]

Hallo Wolfgang,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Ich nehme an dass du diesen Fehler beim Starten von Excel bekommst, deshalb schlage ich die folgende Webseite vor:

OFF: Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul" beim Starten von Word oder Excel
    .

Du kannst auch das folgende englische Forum besuchen, um zu erfahren wie andre Benutzer das Problem behoben haben:

Compile error in hidden module: <module name>, Office Shared [vblr6.chm1040201]
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Augustine_E Win User

Arbeitszeitdatei

Hallo Klaus,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Versuche bitte die Lösung von RobAmick auf dem folgenden englischen Thread und gib uns Bescheid, ob dir dies geholfen hat:

Compile error in hidden module: This workbook.
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Andreas Killer Win User

Exel Fehler Model Mdl_WinApi

5. ReinaldBaumhauer Win User

Word 2016 auf Mac

Hallo Franca,

https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/f0a463ed-97a3-4f93-90fe-5071be819ce6/compile-error-in-hidden-modulelink-on-mac-365?forum=officeitpro

Richard Hallas' Tipp hat funktioniert. Danke.

Gruß

Reinald
  6. Franca_S Win User

Word 2016 auf Mac

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module - Similar Threads - Fehlermeldung Excel compile

Forum Datum

Fehlermeldung: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert

Fehlermeldung: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert: Die Fehlermeldung lautet: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert. \Device\HarddiskVolume3\Windows\System32\DPPassFilter.dllIch habe Windows 11 auf einem HP Elite...
Apps 26. Februar 2025

Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected

Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected: wie kriege ich diesen Fehler weg? Excel 2013..Hidden Names:error093640_01.xmlErrors were detected in file 'C:\Users\xxx\xxx\Watch.****ed Records: External formula reference from...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Hidden Window

Hidden Window: Beim runterfahren kommt die Fehler Meldung Hidden Window App kann nicht geschlossen werden?Hat das allenfalls was mit der Grafikarte zu tun? wenn ich Outlook schliesse wird der Bildschirm eine...
Apps 2. Juli 2024

Hidden Window

Hidden Window: Beim runterfahren kommt die Fehler Meldung Hidden Window App kann nicht geschlossen werden?Hat das allenfalls was mit der Grafikarte zu tun? wenn ich Outlook schliesse wird der Bildschirm eine...
Games und Spiele 2. Juli 2024

AutoIt Error Fehlermeldung

AutoIt Error Fehlermeldung: Ich bin gehackt worden Abbuchungen im Amazon Konto. Daraufhin habe ich zahlreiche Virensoftware und Malwarebytes etc. laufen lassen und lasse weiterhin welche laufen+CCleaner registry aufgeräumt....
Windows Security 15. August 2022

Fehlermeldung in VBA wenn Code von Modul zu Modul kopiert werden soll

Fehlermeldung in VBA wenn Code von Modul zu Modul kopiert werden soll: Moin zusammen, Ich habe einige Excel Anwendungen in Mappen mit kleineren Macros mit überwiegend aufgezeichnetem Code. Für den Zweck ausreichend. Vor einigen Tagen gab es plötzlich Probleme mit...
Microsoft Office 3. März 2019

Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic...

Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic...: Hallo! Im VBA-Editor kriege ich diese Compilermeldung nach Menu Debug -> Compile VBAProject: "Microsoft Visual Basic Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unterstützten...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.