Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. Hoefling, 10. Dezember 2024.

1. Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac

Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein freigegebenes Postfach Ordner, nicht Eingangspostfach manuell über "Konten" einzurichten.Die freigegebenen Postfächer sind problemlos im Browser-Outlook sichtbar.Ich habe es mehrmals erneut versucht, inklusive Neustarts. Sogar alle Konten gelöscht und neu angelegt, doch nichts funktioniert.Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung oder Erklärung! Vielen Dank im Voraus!Outlook App: Version 16.91.1Mac: macOS 14

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf dem Mac können zusätzlich freigegebene Postfächer nicht wie im Windows automatisch angezeigt werden. Die AutoMapping-Funktion wird vom Outlook für Mac nicht unterstützt und die freigegebene Postfächer müssen am Mac zusätzlich im Outlook eingerichtet
    werden. Du kannst einfach diese
    Anleitung
    folgen und die gewünschte Postfächer manuell zusätzlich einrichten.
    Alternativ kann man diese Postfächer direkt im
    Outlook Web App
    im Office 365 Portal zugreifen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pedro Sabiote Win User

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

Hallo zusammen,

Die Frage hat sich soeben geklärt...

Nach Einsicht in die Admin Hilfe folgendes aus der Lektüre;

Freigegebene Postfächer;

Einige Nachteile:

• Sie können aus Outlook für iPhone, Android oder Mac auf kein freigegebenes Postfach zugreifen. Wenn Sie von einem dieser Geräte aus auf ein freigegebenes Postfach zugreifen möchten, öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zu Outlook im Web.

Die Frage ist, wann werden endlich die Funktionen auch für MacBook Nutzer ersichtlich sein?

Beste Grüße,
  4. Max Flint Win User

Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, für den er sich ausgibt.

Guten Abend,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem roten Banner, allerdings beim Senden über die Outlook Web App sowie mit Outlook 15 für Mac (PC habe ich nicht getestet).

Konstellation:

Ich versende eine Mail (mit OWA oder Outlook via Exchange) an einen externen Empfänger,

der Empfänger leitet diese automatisch an ein freigegebenes Postfach innerhalb der Organisation weiter.

Im freigegebenen Postfach erscheint dann die Meldung, dass meine Adresse (Exchange Online) nicht verifiziert werden kann.

Sende ich die Nachricht von meinem Konto direkt an das freigegebene Postfach erscheint die Meldung nicht.

Laut spf-record.de ist bei der weiterleitenden Domain der SPF Eintrag korrekt.

Und bei der Prüfung der original Domain über die Exchange Online Administrationsseite wird auch alles als richtig zurückgemeldet.

Ich habe mir den Quelltext einer solchen Mail abgespeichert, falls ich es jemandem schicken soll.

Grüße

Max
  5. Alexandar Petrov Win User

Gemeinsamer Firmen- und Urlaubskalender

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann Unterstützung für Exchange Online hier im Office 365 für Business Forum erhalten.

Es wäre besser, wenn du 2 freigegebene Postfächer verwendest, damit nur den Hauptkalender freigegeben werden. Die

freigegebenen Postfächer
    benötigen keine Lizenzen und man kann die nötigen Berechtigungen für die Benutzer organisieren. Man kann die schon mit dem Browser und OWA mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann sonst die Postfächer
    lizenzieren, sodass die auch im Outlook für mobile Geräte und in eingebauten Mail-Klienten eingerichtet werden kann. Dann kann man diese freigegebenen Postfächer im Outlook für Mac zusätzlich

hinzufügen
    und die Kalender zugreifen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Hallo Stefan,

Offiziell gibt es kein Limit für eingerichtete Konten in Outlook am MAC.

Hast du auch zusätzlich freigegebene Postfächer in deinem Outlook Profil eingerichtet?

Wenn du zum Beispiel freigegebene Kalenders in deinem Outlook hinzufügst, zählen diese auch zu deinen eingerichteten Postfächern.

Nach meiner Erfahrung mit ca. 10 eingerichteten Konten soll auch deinen MAC top sein, damit Outlook glatt funktioniert - SSD Festplatte ist erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Freigegebene Postfach

Forum Datum

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar: Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun...
Outlook.com 23. Juni 2023

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht: Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden:...
Outlook.com 5. Januar 2023

Freigegebenes Postfach in App öffnen

Freigegebenes Postfach in App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Firma nutzt Exchange für unserere E-Mail Konten. Auf meinem dienstlichen PC habe ich Outlook installiert und habe auch alle freigegeben Postfächer...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo, mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
Microsoft Office 26. Januar 2018

gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC

gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC. Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen...
Microsoft Office 9. Mai 2017

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC. Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.