Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammenIch kann outlook for Windows nicht mit dem outlook auf meinem iPhone verbinden/synchronisieren. Ich habe auf meinen Windows 11 Notebook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Meierhofer, 13. Juli 2024.

1. Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt

hallo zusammenIch kann outlook for Windows nicht mit dem outlook auf meinem iPhone verbinden/synchronisieren. Ich habe auf meinen Windows 11 Notebook u.a. folgende Installationen:Microsoft Office ich will/muss das alte outlook wegen dem nicht mehr unterstützten itunes ersetzenweb-app outlook.com outlook for Windows Das Kern-Problem scheint mir, dass ich vorgängig einmal per QR-code eine Verbindung mit der web-app ‘ outlook.com ‘ und iPhone/outlook hergestellt habe… und dies lässt sich für mich nicht rückgängig machen. Vielen Dank für deine/eure UnterstützungMarcel

2. robblock Win User

Zusätzliche Konten in Outlook.com (Hotmail)

Ich habe gerade das Problem, dass ich aktuell 4 Konten zu meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt habe, aber gerne noch weitere hinzufügen würde, kann dies aber nicht, da dauernd die Meldung kommt, ich hätte dieses Konto bereits hinzugefügt. Habe ich auch,
    habe es aber wieder gelöscht und würde es nun gerne wieder hinzufügen.
  3. Stefan Rammig Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo Gudrun,

vielen Dank für die Antwort und das nette Hallo in der Community. Ja ich glaube es trifft genau das zu was sie in Ihrer Antwort geschrieben haben. Ich fasse aber nochmal zusammen was ich bisher genau gemacht habe.

Ich habe zu meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über domains.live.com meine eigene Domain rammig.net hinzugefügt. Das hat alles wunderbar funktioniert. Da ich unter dieser Domain noch keine Mailadressen besitze habe ich in der Konfiguration ein neues Konto hinzugefügt.
    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe erst danach gemerkt/realisiert dass dabei auch ein neues microsoft konto angelegt wird.

Ich möchte die beiden Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wenn möglich zusammenführen, ich weiß nur leider nicht wie ich das richtig mache.

Ich habe dann versucht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias meines anderen Kontos einzusetzen, dabei habe ich die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Da unter diesem Namen aber ja bereits ein Konto besteht ist das eigentlich logisch.

Die Frage für mich ist, wie richte ich unter domains.live.com eine email adresse ein ohne gleich ein microsoft konto zu erstellen. Bei meinem domain hoster ist outlook.com natürlich als mx server eingetragen, somit bin ich davon ausgegangen dass ich auch
    die Konfiguration der mail adressen bei outlook.com vornehmen muss.

Vielen Danke für die Hilfe
    Stefan
  4. Gema_Master Win User

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lutz_82!

Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Sie eine positive Erfahrung machen.

Zunächst empfehle ich Ihnen zu analysieren, ob der Fehler mit Add-Ins in der Anwendung zusammenhängt.

1. Drücken Sie die Windows + R-Tasten, geben Sie Outlook /safe ein und klicken Sie auf OK.

2. Wählen Sie das Profil und klicken Sie auf OK; und klicken Sie auf Datei> Optionen.

3. Klicken Sie im Fenster Outlook-Optionen auf die Option Add-Ins.

4. Wechseln Sie in der Option Microsoft Office-Add-Ons anzeigen und verwalten Sie die Option Verwalten, und wählen Sie die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche GO.

5. Deaktivieren Sie im COM-Add-In-Fenster alle verfügbaren Add-Ins, und klicken Sie auf OK.

6. Schließen Sie Outlook im abgesicherten Modus, starten Sie Outlook normal und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Outlook-Profil zu erstellen, und prüfen Sie, ob derselbe Fehler angezeigt wird:

1. Typ Steuerung in der Windows-Suche und klicken Sie auf Systemsteuerung;

2. Wählen Sie in der Windows-Systemsteuerung E-Mail aus;

3. Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail-Konfiguration auf Profile anzeigen;

4. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Profil auswählen, das verwendet werden soll, und klicken Sie auf Hinzufügen;

5. Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Dateinamen für das E-Mail-Profil ein, und klicken Sie auf OK;

6. Wählen Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten die Option Neues E-Mail-Konto hinzufügen aus, und klicken Sie auf Weiter.

7. Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für das neue E-Mail-Konto und klicken Sie auf Weiter;

8. Geben Sie Ihre Kontoinformationen in die erforderlichen Felder ein und klicken Sie auf Weiter;

9. Klicken Sie auf Fertig und OK.

Starten Sie den Computer neu, und stellen Sie sicher, dass das Verhalten mit dem neu erstellten Profil beibehalten wird.

Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich, dass Sie eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchführen.

1. Drücken Sie die Windows + R-Tasten, geben Sie Control ein und klicken Sie auf OK.

2. Klicken Sie auf Programme hinzufügen oder entfernen.

3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office, und wählen Sie Ändern aus.

4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  5. MiriamSchuetz Win User

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

Hallo, danke für die rasche Antwort.

Wenn ich mich mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung, dass diese Mail-Adresse nicht vorhanden ist.

Es ist folgendermassen: Ich habe mich immer mit der Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und dann hab ich vor einigen Jahren in bestehenden Konto ein weiteres hinzugefügt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Mit der @hotmail.ch adresse hab ich
    mich aber so direkt nie angemeldet, sondern jeweils nur wenn ich e-mails versendet habe diese als absende angewählt.

Vor etwa zwei Wochen hab ich dann versucht die @hotmail.ch adresse als primären Alias festzulegen, das hat aber nicht funktioniert und jetzt ist seit ca. 1.5 Wochen meine @hotmail.ch Adresse in meinem Konto nicht mehr vorhanden.
    Ich brauche diese aber dringen.
  6. Al German Win User

Mailproblem nach Lizenzwechsel

Hi Pauline.

- ich versende ein E-Mail, aber faktisch wird das Mail 2 x versendet /mit identischer Zeitangabe; das war vorher nicht so.
    Sind die E-Mails nur doppelt im Ordner Gesendete Elemente oder kommen diese auch beim Empfänger doppelt an?

beides:

- das eine kann ich sehen, das andere haben mir 2 andere "E-Mail-Adressen" bestätigt (T-Online, gmx.net).

Bei welchem Anbieter ist das Konto?

- es ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mithin MSFT, oder?

- ich kann nicht mehr von meiner emailadresse.outlook.com an meine emailadresse.outlook.com etwas senden; das hat vorher geklappt.
    Das ist ein und die selbe Adresse (Absender und Empfänger)? Bekommst du eine Fehlermeldung?

- nein leider keine Meldung; sie wird leider "geschluckt" (um zu sehen, dass was geht sende ich momentan die E-Mails zusätzlich an meine (andere) T-Online Adresse, auch dort kommt sie doppelt an, allerding manchmal mit der gleichen Zeitangabe, manchmal
    "versetzt".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt - Similar Threads - Fehlermeldung Doppeltes Konto

Forum Datum

Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt

Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt: hallo zusammenIch kann outlook for Windows nicht mit dem outlook auf meinem iPhone verbinden/synchronisieren. Ich habe auf meinen Windows 11 Notebook u.a. folgende Installationen:Microsoft Office...
Outlook.com 13. Juli 2024

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Apps 1. Juli 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...: Hallo,mein yahoo! Konto wurde nicht mehr synchronisiert. Ich wollte dann das Konto entfernen und wieder hinzufügen, da kam die Fehlermeldung das erste Mal. Mehrere Versuche brachten immer wieder...
Outlook.com 15. Juli 2021

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...: Hallo,ich hatte Synchronisierungsprobleme mit meiner Yahoo Mail Adresse, welche ich bereits länger in Outlook Desktop eingebunden habe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich entferne das Konto und...
Microsoft Office 4. Juni 2021

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist: Ich habe ein Problem mit Outlook Desktopversion. Ich möchte gerne ein weiteres Konto hinzufügen. Im entsprechenden Dialog erscheint aber leider die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3 Konto und IMAP neu anlegen. Gelöscht habe ich es...
Microsoft Office 8. September 2020
Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.