Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar."

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr oft erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Dokument via "Datei" - "Zuletzt verwendete öffnen" öffnen möchte: "Dieses Dokument wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Zami, 28. November 2023.

1. Ralph Zami
    Ralph Zami Gast

Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar."

Sehr oft erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Dokument via "Datei" - "Zuletzt verwendete öffnen" öffnen möchte: "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar." Das Dokument ist weder gelöscht noch an einen anderen Speicherort verschoben worden. Sogar nach einer Neu-Installation von Office tritt der Fehler auf.Word für Mac: Version 16.79.1 23111614

2. steve1da Win User

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel

Speicherst du die Dokumente noch an einem anderen Ort, oder nur auf einem Stick (was ich als einzige Sicherung nicht empfehlen würde)?
  3. Shakiru Soenu Win User

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel

Hallo Neriman A!

Es tut mir leid zu wissen, dass alle Excel-Dateien betroffen sind.

Haben Sie versucht, die Dateien von einem anderen Gerät aus zu öffnen?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Neriman A!

Ich denke, Sie haben Probleme beim Öffnen Ihrer Excel-Datei, müssen jedoch zum besseren Verständnis weitere Informationen angeben.

Wenn Sie in Microsoft Excel auf dem Mac eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass die Arbeitsmappe gelöscht wurde oder derzeit nicht zugänglich ist, können Sie versuchen, das Problem zu beheben:

* Festplattenberechtigungen reparieren: Öffnen Sie die Festplatten-Dienstprogramm-App, wählen Sie das Startvolume aus und klicken Sie auf die Registerkarte "Erste Hilfe". Klicken Sie auf "Festplattenberechtigungen reparieren", um Probleme mit Dateiberechtigungen zu überprüfen und zu beheben.

* Starten Sie den Mac neu und versuchen Sie erneut, die Dateien zu öffnen

Bitte lass es mich wissen, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

*

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo Neriman A!

Wenn Sie keine Sicherungskopie der Dateien auf Ihrem Mac haben, tut es mir leid, vielleicht benötigen Sie die Hilfe eines Experten für Datenwiederherstellung oder Softwareentwicklung.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

6. Neriman Akkus Win User

Hallo, es mein USB Stick was betroffen ist. Ich weiss nur nicht wie es reparieren soll. Trotzdem Danke für die Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar." - Similar Threads - Fehlermeldung Dokument gelöscht

Forum Datum

Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum?

Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum?: Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Mac mit Word-App. Ich habe meine Datei zum Korrekturlesen über WhatsApp gesendet und eine verbesserte Version über WhatsApp Web geöffnet, an der ich...
Microsoft Office 2. Januar 2025

habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?

habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?: habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?
Apps 13. Oktober 2024

habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?

habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?: habe die Fehlermeldung http Fehler 503.Server derzeit nicht verfügbar,was kann ich tun?
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich.

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich.: Diese Fehlermeldung in der Frage wird bei mir angezeigt, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, welches ich gestern Abend bearbeitet und unbenannt habe. Bei der Umbenennung und Speicherung des...
Microsoft Office 18. März 2024

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?: Hallo, mein Fingerscanner scannt nicht. Diese Problem hatte ich schon einige Mal gehabt, aber wenn ich meinen Laptop update gehts normalerweise weg. Dieses Mal hats aber nicht geklappt. Wenn ich...
Surface 20. Januar 2024

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel: Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich, bei Exel
Microsoft Office 10. Mai 2023

Sticky Notes derzeit nicht verfügbar

Sticky Notes derzeit nicht verfügbar: Liebe Gemeinschaft, seit dem Update KB3199209 für Windows 10 (1607) kann Sticky Notes nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung lautet: Überprüfen Sie Ihr Konto Sticky Notes ist für Sie...
Apps 20. Oktober 2016
Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.