Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir gestern die Office 365 Lizenz über officefuerbildung.de und meiner Universität geholt.Immer wenn ich über office.com ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Hossbach, 31. Mai 2022.

1. Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu

Hallo,ich habe mir gestern die Office 365 Lizenz über officefuerbildung.de und meiner Universität geholt.Immer wenn ich über office.com ein neues Dokument erstellen will, bekomme ich die FehlermeldungNeue Präsentationen können nicht erstellt werden.Wir können im Moment keine neue Präsentation erstellen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Ich benutze Linux 5.18.0-arch1-1.MfgJulian

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , Julian Hossbach
    <br />
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge können Sie in office.com keine PowerPoint-Präsentation erstellen.
    <br />
    <br />Haben Sie sich jemals bei Ihrem OneDrive angemeldet? Jede auf office.com erstellte Datei wird automatisch in Ihrem OneDrive gespeichert. Sie müssen sich also zuerst bei OneDrive anmelden, bevor Sie eine Präsentation in PowerPoint Web erstellen. Bitte loggen Sie sich in Ihrem Browser auf onedrive.live.com ein, klicken Sie dann auf Neu, wählen Sie PowerPoint-Präsentation
    <br />

<br />Prüfen Sie, ob das Problem erneut auftritt.
    <br />
    <br />Wenn Ihr Problem immer noch nicht gelöst werden kann, lassen Sie es mich bitte rechtzeitig wissen, und ich werde weiter an einer Lösung denken.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. OldAugCae Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Theresa,

ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  4. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  5. HS2HS Win User

Bwedu Konto gesperrt

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
  6. Ute-S Win User

Abschnitte in laufender Bildschirmpräsentation aufrufen

Hallo Ursula,

nein, das geht leider nicht. Du könntest allenfalls aus jeweils allen Folien die zu einem Abschnitt gehören, je eine zielgruppenorientierte Präsentation machen (aber auch dazu musst Du die Folien einzeln hinzufügen) und diese mit Hyperlinks von einer Übersichtsfolie
    aus aufrufen.

Die (neue) Funktion Abschnitte lässt sich bisher lediglich beim Erstellen von Präsentationen nutzen, nicht beim Vorführen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu - Similar Threads - Fehlermeldung Erstellen Präsentation

Forum Datum

Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation

Fehler beim Erstellen einer neuen Präsentation: Ich habe gestern die Office-Lizenz von meiner Uni bekommen und bisher habe ich leider keinen Erfolg gehabt, Desktop-Office zu nutzen oder irgendein Dokument auf Office.com zu erstellen. In der...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Dokuments mit Microsoft 365 über bwedu

Fehlermeldung beim Erstellen eines neuen Dokuments mit Microsoft 365 über bwedu: Hi zusammen, Ich habe über bwedu Microsoft 356 freigeschaltet und ebenfalls one drive mit diesem Konto verbunden. Trotzdem bekomme ich jedes mal, wenn ich versuche ein word-, powerpoint oder...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation: ich habe eine 365 Lizenz von meiner Hochschule und logge mich über die Email Adresse, die bei dieser registriert ist, ein. Wenn ich versuche, eine PowerpointPräsentation zu erstellen, kommt jedes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung: Hallo zusammen,wenn ich eine PowerPoint-Präsentation als MP4 Datei exportieren möchte kommt die folgende Fehlermeldung:"Entschuldigung. Einige der Kommentare wurden nicht in die Videodatei...
Microsoft Office 13. April 2023

beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...

beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz...: beim erstellen einer PPT Präsentation war diese plötzlich verschwunden und ist trotz Sicherungskopie alle 10 Minuten nicht auffindbaralle Internet Tips frustran versucht
Microsoft Office 11. März 2023

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Fehlermeldung beim Erstellen von Umschlägen und Etiketten

Fehlermeldung beim Erstellen von Umschlägen und Etiketten: Ich kann seit neuestem keine Etiketten und Umschläge mehr erstellen. Auch der Seriendruck funktioniert nicht, da keine Etikettenvorlagen mehr vorhanden sind. Sobald ich auf das Feld "Umschläge"...
Microsoft Office 3. Februar 2018
Fehlermeldung beim Erstellen einer Präsentation in office.com mit bwedu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.