Fehlermeldung bei Kauf von Office365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Kauf von Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalten beim Kauf von Office 365 folgende Fehlermeldung: Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mreybarr, 28. August 2023.

1. mreybarr
    mreybarr Gast

Fehlermeldung bei Kauf von Office365

Ich erhalten beim Kauf von Office 365 folgende Fehlermeldung: Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat.SSGHfMFqtk6MmorD.16.20.1Habe schon zwei Zahlungsmethoden probiert.Bitte um Hilfe.

2. martin_schweiz Win User

Handschrift in Text umwandeln mit Onenote 2016 auf Microsoft surface 3

bedeutet dies, dass ich nun zusätzlich office365 kaufen muss, um die "freihand zu text" Option zu haben?
  3. Torsten Zängel Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Pauline,

offensichtlich funktioniert das Umwandeln der Testversion nach Office365 nicht so ganz.

Ich habe gerade unter Outlook 2016 Preview (ist eine Professional) den "Kaufen"-Link angeklickt und wurde auf die Store-Seite geleitet - Kauf getätigt (Office 365 Home) - und dann zur Installationsseite.

Meine Preview-Version wurde nicht entdeckt.

Zurück nach Outlook - nochmal den "Umwandeln"-Button gedrückt und "Anmelden" -> auch hier wird mir nur die Neuinstallation angeboten "Office 2016 ist nicht installiert".

Ich denke, die sauberste Möglichkeit ist wirklich nur die vollständige Deinstallation von Office 2016 Preview und Neuinstallation via Office365-Webinstaller.

Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
  4. Angela_GM Win User

Office365 Fehlermeldung

Hallo MarvinJun,

wir haben für dich diesen Artikel zur Verfügung: Warum
    wird beim Starten meiner Office-Anwendung eine Meldung vom Typ "funktioniert nicht mehr" angezeigt?

Dort findest du en paar Lösungsvorschläge, die dir helfen könnten! Hier habe ich für dich eine mögliche Erklärung und den ersten Lösungsvorschlag hinzugefügt, sodass du es direkt ausprobieren kannst!

"Diese Art von Problem kann durch ältere Add-In-Versionen verursacht werden. Möglicherweise wird auch einer dieser Fehler angezeigt, wenn Sie versuchen, eine der folgenden Office 2013- oder Office 2016-Anwendungen zu starten: Excel,
    Word, Outlook, PowerPoint, Publisher oder Visio.

• Microsoft Excel funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Office 2013-Anwendungen stürzen beim Start schon beim Anzeigen des Begrüßungsbildschirms
    ab
    .

Aktualisieren von Windows

Es ist wichtig sicherzustellen, dass Windows immer auf dem neuesten Stand ist. Ein kürzlich veröffentlichtes Update könnte das Problem mit dem Starten Ihrer Office 2013- oder Office 2016-Anwendung verhindern.

1. Installieren Sie die neuesten Windows-Updates auf Ihrem Computer.

HINWEIS : Wenn Sie nicht sicher sind, wie Windows aktualisiert wird, finden Sie im Artikel Aktualisieren
      Ihres Computers
      Informationen zum manuellen Update und zum Einrichten des automatischen Updates.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Versuchen Sie, Ihre Office-Anwendung zu öffnen.
    4. Wenn Sie nach der Installation der Windows-Updates immer noch die Fehlermeldung "ABC funktioniert nicht mehr" erhalten, lesen Sie den nächsten Abschnitt, und folgen Sie den Anweisungen."

Andere Alternativen wären Office zu
    reparieren
    , oder neu zu
    installieren
    .

Falls du personalisierte Hilfe möchtest, dann kannst du die Kollegen vom
    Answer Desk
    direkt kontaktieren. Sie haben Zugriff auf deine Details.

Halte mich auf dem Laufenden, ich helfe dir gerne weiter.

Beste Grüße

Angela
  5. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ich habe versucht Exchange Online P1 zu kaufen, ist das mit Office365 Home überhaupt möglich? denn ich werde immer auf eine Geschäftsanmeldung/login weitergeleitet wo meine ID nicht existiert und in meinem Konto finde ich keine Exchange infos?!
  6. DJohn23 Win User

Outlook 2003

Office hat mitlerweile auch eine alternative zum kaufen. Wenn du Office auf mehreren Geräten nutzt wird es vielleicht besser sein sich ein Office365 abbo abzuschließen. Das kostet zwischen 10 und 15€ und du kannst Office auf 5 Geräten verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Kauf von Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Kauf von Office365 - Similar Threads - Fehlermeldung Kauf Office365

Forum Datum

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...: Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt Programmdateien installieren. Es wird nach einem ProduktKey gefragt, den ich nicht habe...?
Microsoft Office 25. Juli 2023

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...: Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten updatekanal installiert werden.Es ist ein Win11 PC, war früher ein...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Fehlermeldung beim Download von Office365

Fehlermeldung beim Download von Office365: Fehlerstatus 0xc000012fKann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen? Ich habe die Lizenz über die Schule gekauft. Auf allen anderen Geräten läuft Office365.Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo, ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021

Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?: Fehlermeldung: Ich kann in meinem Microsoft-Konto kein Office 365 Business Premium kaufen. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Office 365 Business...
Microsoft Office 31. März 2020

Installation Fehlermeldung bei allen Programmen Windows10/office365

Installation Fehlermeldung bei allen Programmen Windows10/office365: Ich habe mir Office 365 gekauft und auf meinem Desktop-PC installiert, funktioniert einwandfrei. Danach wollte ich es auf meinem Laptop installieren, was mir auch soweit gelang, jedoch beim...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office365 Fehlermeldung

Office365 Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine Einladung von meinem Opa bekommen und Office365 installiert. Die Installation klappte nur wenn ich die Programme öffne erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Word...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Fehlermeldung bei Kauf von Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.